Guten morgen!
Hab heute morgen kurz mit dem Geburtstagsküken telefoniert und ihr gratuliert und bin jetzt ganz gespannt darauf das sie zurück kommt. Sie hat dem Papa heute morgen gesagt, sie möchte dann aber eh warten mit dem Auspacken bis auch die Schwester von der Schule zurück ist, weil die wäre auch so gerne dabei.
Die Geschenke werden also wohl erst gegen 16 Uhr ausgepackt *seuftz*
Noch eine kleine lustige Angekdote: Das Nachbarsmädel hat ja auch heute Geburtstag, die Woche war die Nachbarin mit ihrer Tochter irgendwo einkaufen und hatten dort viele reduzierte Harry Potter Sachen gesehen und da hat die Mutter wohl ohne das die Tochter es erkennen konnte für ihre und meine Tochter etwas mitgenommen, noch für den Geburtstag.
Die Nachbarstochter meinte dann zu meiner Tochter: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren Pullies, du könntest ja einfach nichts unter deine Jacke ziehen und dann kannst du es direkt für die Schule anziehen..
Ich meinte dann, das das eine blöde Idee wäre, auch wenn es ein Pulli wäre, könnte sie sich ja in der Schule schnell umziehen und ihren "alten" Pulli in den Ranzen packen... - Aber dann muss sie den ja heim tragen! -Ja viel schlimmer, wie wenn du dann mit Unterhemd im Unterricht sitzen musst, weil es nur Handschuhe gab
Heute morgen schrieb mein Mann dann, das es von der Nachbarin Schal und Mütze gab... gut das sie doch einen Pulli unter die Jacke angezogen hatDie kommen manchmal auf Ideen.