Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielleicht unsere Kleine?
    An die hab ich auch schon gedacht. Es kann eigentlich nur jemand gewesen sein, der beim Stalltreffen war, denn soweit ich weiß, hab ich sonst nicht erzählt, dass ich diesmal nicht mitmache.
    jewels, Schiri und wenhei gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    An die hab ich auch schon gedacht. Es kann eigentlich nur jemand gewesen sein, der beim Stalltreffen war, denn soweit ich weiß, hab ich sonst nicht erzählt, dass ich diesmal nicht mitmache.
    Das Küken steht bei mir grundsätzlich immer unter Generalverdacht. Sie ist aus dem Stall, war beim Treffen, weiß viel um Dich und den Streß der letzten Zeit (was draußen ja kaum einer mitbekommen hat). Ach ich finde, das riecht schon sehr nach ihr...
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Eben und sie merkt sich so was dann auch. Und es würde zu ihr passen. Ist kein Poststempel drauf?
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hätte jetzt gewettet, dass du es irgendwo geschrieben hast.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Und danke für die vielen lieben Glückwünsche fürs Töchterlein, ich werde sie ihr ausrichten, wenn sie in ner halben Stunde von der Schule kommt.
    BriQ und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eben und sie merkt sich so was dann auch. Und es würde zu ihr passen. Ist kein Poststempel drauf?
    Nö. Und der Absender hilft mir auch nicht weiter
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gewettet, dass du es irgendwo geschrieben hast.
    Das kann schon sein, es kommt mir aber unwahrscheinlich vor, weil beim Stalltreffen alle etwas überrascht ob dieser Tatsache waren.

User Info Menu

Nö. Und der Absender hilft mir auch nicht weiter
    Ich bins nicht, ich wichtle nicht
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    JA so ging es mir auch. Im Unterricht zugehört und es es saß. In die Hefte hab ich zu Hause nicht geschaut (außer ich musste für Hausaufgaben - wenn ich sie denn gemacht habe )
    Ich finde, dass das Kind echt schon irre viel auswendig lernen muss, was durch normales Zuhören nicht einfach so drin ist.
    Für Musik musste er jetzt lernen, wie ein Sinfonieorchester aufgebaut ist. (Position von 25 Instrumenten lernen)
    Frage: Wer steht vom Dirigenten aus hinten links? Das lernt man heute auswendig und morgen ist es vergessen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das Kind echt schon irre viel auswendig lernen muss, was durch normales Zuhören nicht einfach so drin ist.
    Für Musik musste er jetzt lernen, wie ein Sinfonieorchester aufgebaut ist.
    Frage: Wer steht vom Dirigenten aus hinten links? Das lernt man heute auswendig und morgen ist es vergessen.
    Ich konnte mir wirklich viel merken. Ich hab auch für die gesamte Ausbildung zur Chemielaborantin NICHT einmal zu Hause gelernt. Chemische Formeln, Reaktionsgleichungen, Rechenformeln... konnte ich nach ein paar mal hören/lesen, anwenden auswendig. bzw hab es mir dann selbst herleiten können.

Auch für Erdkunde habe ich nie gelernt... gut da reichte es dann meist nur für Noten zwischen 2 und 3, statt zum Beispiel 1 wie in Chemie oder Bio (hat mich einfach mehr interessiert)