Termin können wir Dienstag vormittag kriegen (wo ich nicht kann, alleine kommt er auch nicht hin).
Oder den Bericht vom UKE, den sie eigentlich hätten kriegen sollen. Ob da aber was von dem Pflaster in der Leiste drin steht, wer weiß. Und so sehr ich den Chirurgen in medizinischer Hinsicht vertraue, administrativ sind die meisten eher unterdurchschnittlich. Ich könnte also anrufen, mir einen absabbeln und letztlich wahrscheinlich auch nichts erreichen.
Ja war eine sehr entspannte Schulzeit... leider hatte ich dann so etwa ab Anfang Realschule fast keine Hausaufgaben gemacht, weil ich einfach keinen Sinn drin gesehen hatte und ich eben eh eher bequem war und nur gemacht habe was mir sinnvoll erschien oder ich eben nicht drum rum kam. aber ich habe recht viele den entsprechenden Lehrern angepasst Taktiken entwickelt dabei selten erwischt zu werden. Bei Sachen wo klar war ich komme nicht drum rum hab ich dann abgewogen, wie oft ich schon erwischt wurde, wie viel Arbeit die Hausaufgabe machen würde etc und dann eben abgewogen... oder es schnell bei der Busfahrt irgendwie hingeschmiert...![]()
Oh! *torte für das Lleakind reintrag*
Herzlichen Glückwunsch Deiner großen Tochter!
Meine Texte, meine Bilder!