Like Tree92525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Pöckchen, dann ist das aber noch mal glimpflich ausgegangen bei dir!
    Puh!
    Ja, das ist es! Danke!

Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Puh, ich bin kaputt. Den ganzen Vormittag mit einer Horde von Zweitklässlern gebastelt. Jetzt klingen mir die Ohren, aber den Kindern hat es Spaß gemacht und die Lehrerin hat sich sehr über die Elternhilfe gefreut. (Über mich doppelt, weil sie vergessen hatte, dass ich meine Hilfe zugesagt hatte). Ich finde das so schön, wenn sich für die Hilfe noch mal bedankt wird und es nicht als selbstverständlich angenommen wird. Sie sagt auch selber, dass es ihr mit Elternhilfe sehr viel Spaß bringt, solche Tage mit den Kindern zu machen.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht Schließerin?
    Kommt auf den jeweiligen Dialekt an.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin kaputt. Den ganzen Vormittag mit einer Horde von Zweitklässlern gebastelt. Jetzt klingen mir die Ohren, aber den Kindern hat es Spaß gemacht und die Lehrerin hat sich sehr über die Elternhilfe gefreut. (Über mich doppelt, weil sie vergessen hatte, dass ich meine Hilfe zugesagt hatte). Ich finde das so schön, wenn sich für die Hilfe noch mal bedankt wird und es nicht als selbstverständlich angenommen wird. Sie sagt auch selber, dass es ihr mit Elternhilfe sehr viel Spaß bringt, solche Tage mit den Kindern zu machen.
    Oh wie schön! Was habt ihr denn gebastelt?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Was habt ihr denn gebastelt?
    Das darf sie bestimmt noch nicht verraten.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das darf sie bestimmt noch nicht verraten.
    Oh, ja, stimmt!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das Geburtstagskind musste aber ganz schön schleppen heute. Neben dem Schal von der Nachbarin, hat sie noch eine Harry Potter Tasse von ner anderen Freundin bekommen und ein Buch und einen kleinen Glücksengel von dem Jungen der ihr am Sonntag versehentlich ein blaues Auge verpasst hatte (der der auch so wild auf den Zwerg ist und ihn gerne als Bruder hätte). Bin ja echt überrascht, kenne ich gar nicht so, das direkt am Geburtstag so viel schon geschenkt wird unter den Kindern, sondern meist erst bei dem Kindergeburtstag? Oder ist das bei Euch so üblich?

Ausnahme war bisher die Nachbarskinder, aber auch eher weil wir ja mit der ganzen Familie befreundet sind...

Wie ist das bei Euch so?

Oh und ich bin doof. Tochterkind wünschte sich für heute Hawaiitoast als Geburtstagsessen... und ich hab die Ananas vergessen, wollte nun aber nicht nochmal los... jetzt gibts erstmal Pizza vom Lieferdienst und der Hahn bringt dann Ananas mit wenn er nachher kommt... gibts heute eben 2 mal warm.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke!

Ja, Lungenentzündung und wahrscheinlich eine kleine Embolie...
    Örgs.
    Da hat dein Schutzengel wohl gut gearbeitet.
    Pass auf dich auf!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Geburtstagskind musste aber ganz schön schleppen heute. Neben dem Schal von der Nachbarin, hat sie noch eine Harry Potter Tasse von ner anderen Freundin bekommen und ein Buch und einen kleinen Glücksengel von dem Jungen der ihr am Sonntag versehentlich ein blaues Auge verpasst hatte (der der auch so wild auf den Zwerg ist und ihn gerne als Bruder hätte). Bin ja echt überrascht, kenne ich gar nicht so, das direkt am Geburtstag so viel schon geschenkt wird unter den Kindern, sondern meist erst bei dem Kindergeburtstag? Oder ist das bei Euch so üblich?

Ausnahme war bisher die Nachbarskinder, aber auch eher weil wir ja mit der ganzen Familie befreundet sind...

Wie ist das bei Euch so?

Oh und ich bin doof. Tochterkind wünschte sich für heute Hawaiitoast als Geburtstagsessen... und ich hab die Ananas vergessen, wollte nun aber nicht nochmal los... jetzt gibts erstmal Pizza vom Lieferdienst und der Hahn bringt dann Ananas mit wenn er nachher kommt... gibts heute eben 2 mal warm.
    Pizza mit Zwiebeln und Salami?
    *in die Kartons guck*

Das mit den Geschenken kenne ich so auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hat mir eigentlich irgendwer von euch ein Wichtelpaket geschickt? Ich mach diesmal doch nicht mit und hab trotzdem ein "Strickli-bekommt-trotzdem-ein-Paket" bekommen, über das ich mich natürlich sehr gefreut habe - schon vorm Auspacken. Die Schrift kann ich nicht zuordnen, und die Hauptverdächtige weist alles von sich.
    Nein, ich hab dieses Jahr leider gar kein Wichtelpaket verschickt. Hast Du schon rein geschaut?