Like Tree77686gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #203891
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier gibts gebratene Bohnen und selbst geräucherte Lende.

    Wenn du bis morgen wartest , dann gibts Blinis mit selbst Graved Lachs-Forelle.
    Darf ich morgen zum Essen zu dir kommen?

    Außer mir mag hier leider keiner Forelle

  2. #203892
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Darf ich morgen zum Essen zu dir kommen?

    Außer mir mag hier leider keiner Forelle
    Die Männer mögen sie auch erst, seit sie sie selbst fangen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #203893
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    sie legt sich auf´s Wärmebettchen und ploppt vor sich hin!
    Wollte ich auch grad schreiben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #203894
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich könnte noch Kartoffeln mit Sauerkraut und Kassler anbieten.

    Und trotzdem muss ich noch Schomolade essen. Was mich aber doch freut.

    Letzte Chorprobe vor der Generalprobe geschafft, ich habe Angst. Gehört aber dazu, wenn ich mich recht erinnere.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #203895
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch Kartoffeln mit Sauerkraut und Kassler anbieten.

    Und trotzdem muss ich noch Schomolade essen. Was mich aber doch freut.

    Letzte Chorprobe vor der Generalprobe geschafft, ich habe Angst. Gehört aber dazu, wenn ich mich recht erinnere.
    Ja, nehm ich. Machst du mir Pü aus den Kartoffeln? Danke!

    Ich bin kaputt und total müde.... Aber: 3 Adventskalender sind fertig (und mir hab ich auch einen gegönnt (rewe, hat Hachez drin dies Jahr ))
    So, morgen Weihnachtsfeier, übermorgen Frühstück mit Oma&Opa, ich Weiss noch nicht, ob das so eine gute Idee war...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #203896
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Mysterium am frühen morgen:
    Ich tappe schlaftrunken ins Bad, setze mich aufs Klo und schaue irritiert auf die Bettdecke des Zwerges die dort auf dem Boden liegt.

    Der Zwerg schläft noch, die Mädels hab ich gefragt die wissen nicht was sie im Bad macht. Meine Vermutung, er wollte sie mit zu uns ins Bett nehmen (da ist er nämlich heute Nacht rüber gewandert, hat einen Abstecher auf dem Klo gemacht und sie dort vergessen.

  7. #203897
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgääähn!
    *Kaffeelaster einweis*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Jetzt fehlen nur noch die Brötchen, die bringt die Kuh hoffentlich mit.

  8. #203898
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, *in den Kaffeelaster spring*

    ich glaube, ich werde mich, wenn die Kinder aus dem haus sind, noch einmal hinlegen. Bringt zwar meinen heutigen Plan etwas durcheinander, macht aber nichts, ich hatte in meiner Planung viel Puffer drin, das passt dennoch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #203899
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Mais am Abend: böse Kohlenhydrate. Uuuuh. Gefährlich fürs Wamperl.

    Allerdings hatte ich nach meinem offiziellen Abendessen tatsächlich noch ein paar "Kleinigkeiten" extra, darüber breite ich aber jetzt den Mantel des Schweigens und tu so, als wäre es nie passiert.
    … niemals rechtfertigen

  10. #203900
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, *in den Kaffeelaster spring*

    ich glaube, ich werde mich, wenn die Kinder aus dem haus sind, noch einmal hinlegen. Bringt zwar meinen heutigen Plan etwas durcheinander, macht aber nichts, ich hatte in meiner Planung viel Puffer drin, das passt dennoch.
    Witzig, genau darüber habe ich auch schon nachgedacht... der Kindergarten vom Zwerg hat eh zu, ich dachte wenn die Mädels weg sind, kuschel ich mich noch mal ne Runde zu ihm in mein Bett und schau ob ich noch ein bisschen schlafen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •