Like Tree48691gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Momsell, ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte.

Umso schöner, dass Du nicht verbittert wirst, sondern immer noch eine tolle, an andere denkende Frau geblieben bist.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Momsell, ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte.

Umso schöner, dass Du nicht verbittert wirst, sondern immer noch eine tolle, an andere denkende Frau geblieben bist.
    Verbittert steht mir nicht

So, Besuch überstanden. Sie sind direkt mit den nassen Stiefeln bis ins Wohnzimmer gerannt- kein Mensch hat gemerkt ob vorher gewischt war oder nicht.

Sie haben alles angekuckt, alles ganz toll (war nicht anders zu erwarten, wie sie es wirklich finden erfahre ich irgendwann von anderen). Nach 10 Minuten waren sie wieder weg.

Nachdem sie uns gleich einen schönen Advent gewünscht hat, denke ich, dass wir sie frühestens in zwei Wochen zum Geburtstag von Kind2 wieder zu Gesicht bekommen. *durchatme*
    Fimbrethil, BriQ, Kara^^ und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

So, Besuch überstanden. Sie sind direkt mit den nassen Stiefeln bis ins Wohnzimmer gerannt- kein Mensch hat gemerkt ob vorher gewischt war oder nicht.

Sie haben alles angekuckt, alles ganz toll (war nicht anders zu erwarten, wie sie es wirklich finden erfahre ich irgendwann von anderen). Nach 10 Minuten waren sie wieder weg.

Nachdem sie uns gleich einen schönen Advent gewünscht hat, denke ich, dass wir sie frühestens in zwei Wochen zum Geburtstag von Kind2 wieder zu Gesicht bekommen. *durchatme*
    Dann hoch die Tassen!
    *Tee einschänk*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

… aber den richtigen Tee, für erwachsene Hühner, wenn ich bitten darf.

Heute Vormittag war ich fünf Stunden lang extrem fleißig, dafür haben wir heute viele "alte Hunde" vom Tisch gebracht (eigentlich wollte ich "begraben" schreiben, aber das schien mir gerade unpassend, weil ich die Geschichte von Momsell gelesen hatte) und ich hatte diverse, kleine Erfolgserlebnisse.

In meinem Job lernt man Demut und Bescheidenheit - ich bin schon immer froh und dankbar, wenn mir jemand am Telefon eine Auskunft gibt. Oder wenn mir jemand die Durchwahl von jemandem gibt, der mir Auskunft geben könnte. Oder wenn mir jemand sagt, daß er jemanden kennt, der wen kennt, der mir eventuell...

Aber immer öfter höre ich ein grantiges: "Des deafma ned song wengam Datnschutzgesetz!"

Die meisten Daten hab ich ja eh schon längst vorliegen; mir fehlt bei solchen Anfragen meistens nur eine kleine, aber wichtige Information, damit ich ordentlich abrechnen kann.

Ich merke gerade, daß ich immer noch geistig im Büro bin. Am besten, ich begebe ich mal körperlich auf eine andere Ebene (den Dachboden mit dem Weihnachtsdekogerümpel), dann kommt meine Seele vielleicht auch endlich heim. Und zur Ruhe.

Bis später!
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Ich hab übrigens nicht geputzt, war lieber Getränke kaufen, einkaufen, doof kucken. Jetzt lohnt es sich nicht mehr, weil die Kinder eh gleich kommen und die würden mir dann nur durchlaufen. Also kann ich es eh gleich sein lassen *g*
    Perfekt!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Darauf einen Schnaps, oder Fliederbeerpunsch oder was auch immer!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Tochter war fleißig, hat einen Bkechkuchen gebacken. Soll morgen von der Jugendfeuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden. Nach dem Auskühlen wollte sie in schneiden. Geht nicht, steinhart
    Irgendwas ist da schief gegangen.
    Jetzt geht gerade ein Hefeteig, erprobtes Rezept für einen Butterkuchen. Diesmal mit meiner Hilfe.
    Für das andere Rezept fehlten Zutaten.
    Tochter war erst geknickt, ich habe ihr dann verraten, das mir auch schon mehr als ein Kuchen misslungen ist.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tochter war fleißig, hat einen Bkechkuchen gebacken. Soll morgen von der Jugendfeuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden. Nach dem Auskühlen wollte sie in schneiden. Geht nicht, steinhart
    Irgendwas ist da schief gegangen.
    Jetzt geht gerade ein Hefeteig, erprobtes Rezept für einen Butterkuchen. Diesmal mit meiner Hilfe.
    Für das andere Rezept fehlten Zutaten.
    Tochter war erst geknickt, ich habe ihr dann verraten, das mir auch schon mehr als ein Kuchen misslungen ist.
    Vielleicht wird der Kuchen noch weich wenn ihr ihn über Nacht in ne Frischhaltefolie packt.
    Ich finde es schön dass das Kind schon versucht selbstständig zu backen. Meine Prinzessin kann nur dr-oetker-Muffins.
    Viviane gefällt dies

Mal ein positives Kinderarzt-post. Wir waren gerade bei unserer neuen Kinderärztin, Antrittsbesuch, vorallem um sicher zu stellen dass wir die Therapien weiter machen können. Und was soll ich sagen, die Dame scheint wirklich Ahnung zu haben und hat auch gleich ein paar gute Ideen gehabt. So gefällt mir das!

Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mal ein positives Kinderarzt-post. Wir waren gerade bei unserer neuen Kinderärztin, Antrittsbesuch, vorallem um sicher zu stellen dass wir die Therapien weiter machen können. Und was soll ich sagen, die Dame scheint wirklich Ahnung zu haben und hat auch gleich ein paar gute Ideen gehabt. So gefällt mir das!
    Das freut mich :)