Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Autsch, das klingt echt scchmerzhaft!
    Genäht werden muss hoffentlich nicht?
    Na ich hoffe mal nicht, ich kenne mich ja nicht aus. Ich habe ihn gefragt, er hat abgewunken... mal schauen, es hat kurz nochmal geblutet gehabt... aber nun ist schon seit Stunden Ruhe.

User Info Menu

Waren ja heute beim Training, da hat sie auch das Nachbarsmädel wieder gesehen und dem hat es wohl gestern auch überraschend gut gefallen, sie hatten die Schule eigentlich genau so wenig auf dem Plan und schwanken jetzt genau so wie wir und Tochter zwischen Gym 1 und 3.

Die Mädels tendieren jetzt wohl sogar deutlich zu Gym 3 und liebäugeln mit dem Ganztagsangebot.

Mir machen eben die 3 Fremdsprachen etwas Kopfweh und die Frage was ist wenn es dann doch nicht so klappt auf dem Gym wie erhofft... aber ich wollte wohl wirklich mal ein Gesprächstermin mit der Unterstufenleitung ausmachen und mich da etwas beraten lassen, auch über die Möglichkeiten was wäre wenn...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren ja heute beim Training, da hat sie auch das Nachbarsmädel wieder gesehen und dem hat es wohl gestern auch überraschend gut gefallen, sie hatten die Schule eigentlich genau so wenig auf dem Plan und schwanken jetzt genau so wie wir und Tochter zwischen Gym 1 und 3.

Die Mädels tendieren jetzt wohl sogar deutlich zu Gym 3 und liebäugeln mit dem Ganztagsangebot.

Mir machen eben die 3 Fremdsprachen etwas Kopfweh und die Frage was ist wenn es dann doch nicht so klappt auf dem Gym wie erhofft... aber ich wollte wohl wirklich mal ein Gesprächstermin mit der Unterstufenleitung ausmachen und mich da etwas beraten lassen, auch über die Möglichkeiten was wäre wenn...