Like Tree121252gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch lieber warm.
    Aber die Hunderunde heute Morgen war trotzdem schön. Alles weiß, weil gefroren. Sah schon toll aus.
    Blöd nur, dass es immer noch so aussieht...
    Ich mag gerade keine Hunde *ggrrrml*

Oder eher gesagt, manche Frauchen nicht. Ist es echt so schwer den Hund zu sich zu rufen oder an die Leine zu nehmen, wenn sich eine Joggerin nähert? Nein, ich mag es nicht im Wald von fremden Hunden angesprungen zu werden und ich mag es auch nicht wenn der Hund der Ansicht ist, meine sich bewegenden Füße wäre ein schönes Objekt zum Fangen spielen

Nein, betrifft natürlich nicht dich! Aber die beiden Trullas (zusammen unterwegs mit zwei Hunden) waren echt merkbefreit. Die haben sich sogar noch gewundert warum ich sie gebeten habe die Hunde festzuhalten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Oder eher gesagt, manche Frauchen nicht. Ist es echt so schwer den Hund zu sich zu rufen oder an die Leine zu nehmen, wenn sich eine Joggerin nähert? Nein, ich mag es nicht im Wald von fremden Hunden angesprungen zu werden und ich mag es auch nicht wenn der Hund der Ansicht ist, meine sich bewegenden Füße wäre ein schönes Objekt zum Fangen spielen

Nein, betrifft natürlich nicht dich! Aber die beiden Trullas (zusammen unterwegs mit zwei Hunden) waren echt merkbefreit. Die haben sich sogar noch gewundert warum ich sie gebeten habe die Hunde festzuhalten.
    Super!
    *knurr*

Du hättest aber echt woanders lang joggen können. Tztz! Die armen Tiere wurden in ihrer freien Entfaltung gestört.

User Info Menu

*vor dem Adventskalender steh*
    *das erste Türchen öffne*
    *freudig umdrehe*
    Super! Die HildeGold© Handtasche!
    (Erhältlich im Online Shop für 56,87€, Versandkostenfrei!)
    *strahl*
    BriQ gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du bist so gut zu mir.

*kartoffel-wurzelgemüse-stampf reinroll* *platte mit schnitzeln servier* *pfanne mit spiegeleiern dazustell*
    Lecker!
    *draufstürz*

Die Spiegeleier lasse ich aber für die anderen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *vor dem Adventskalender steh*
    *das erste Türchen öffne*
    *freudig umdrehe*
    Super! Die HildeGold© Handtasche!
    (Erhältlich im Online Shop für 56,87€, Versandkostenfrei!)
    *strahl*
    Oh toll! Ich bekomme aber eine aus Frankreich! Ich hab da so was lauten hören.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Luna bleibt im Wald generell an der (langen) Leine. Jagdtrieb und so.
    Wenn ich sehe, dass uns jemand entgegen kommt, muss sie sich neben mich setzen und warten, bis die Person vorbei ist.
    So ein Verhalten, wie von dir beschrieben, kann ich nämlich leiden wie Fußpilz. Kein Wunder, dass wir Hundehalter nicht gerne gesehen sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh toll! Ich bekomme aber eine aus Frankreich! Ich hab da so was lauten hören.
    Hm?
    Von wem?

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Lecker!
    *draufstürz*

Die Spiegeleier lasse ich aber für die anderen.
    Ich esse, ich esse, ich esse so gerne Spiegelei auf Brot....*sing*

Waren gerade auf dem heimischen Weihnachtsmarkt und sind nun ordentlich durchgefroren. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
    Heute war zum ersten mal gemeinsames Singen angesagt, zu meiner Freud und zum Leid des Gatten.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Luna bleibt im Wald generell an der (langen) Leine. Jagdtrieb und so.
    Wenn ich sehe, dass uns jemand entgegen kommt, muss sie sich neben mich setzen und warten, bis die Person vorbei ist.
    So ein Verhalten, wie von dir beschrieben, kann ich nämlich leiden wie Fußpilz. Kein Wunder, dass wir Hundehalter nicht gerne gesehen sind.
    Hunde gab es gerade auch wieder viele auf dem total überfüllten Weihnachtsmarkt. Die wenigsten wirkten gelassen, die meisten hingen total gestresst oder sogar panisch an der Leine. Mir tun die Armen immer furchtbar leid.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hunde gab es gerade auch wieder viele auf dem total überfüllten Weihnachtsmarkt. Die wenigsten wirkten gelassen, die meisten hingen total gestresst oder sogar panisch an der Leine. Mir tun die Armen immer furchtbar leid.
    Ist für Hunde sicher beängstigend so ein Gedränge.
    Als die Kinder kleiner waren sind wir eher zu den besuchsarmen Zeiten gegangen, damit sie nicht nur Hintern sehen