Like Tree66398gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warum war die Süße denn so traurig?
    Na, weil das Stück das so vorsah. Sie war ein Engel und mochte keine fröhlichen Lieder auf der Posaune (das Ding ist größer als sie ) üben wollte, weil es so viel Stress und Streit auf der Erde gab. Dann "zeigte" sie ein paar Szenen des irdischen Lebens, wo vom Helfen, Zusammensein nichts zu spüren war. Die Träumerle als großer "weiser" Engel erzählte immer, dass es zu Weihnachten besser werde. Der Grinsebackenengel wusste gar nicht, was Weihnachten ist und bekam es dann erklärt (der erwähnte längere Abschnitt). Es wurden Szenen gezeigt, wie die vorher gezeigten Akteure in der Weihnachtszeit wieder zueinanderfinden. Die Grinsebacke freute sich über die Entwicklung, schnappte sich die Posaune und musste nun dringend zum Üben los, damit es an Weihnachten schön bei ihr klingt (für sie war vorher Weihnachten ein ganz normaler Tag, nur, dass dann halt besonders viel Posaune gespielt wird).

Und zwischen den Szenen wurden dann eben unsere Lieder gespielt.
    BriQ und jewels gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, weil das Stück das so vorsah. Sie war ein Engel und mochte keine fröhlichen Lieder auf der Posaune (das Ding ist größer als sie ) üben wollte, weil es so viel Stress und Streit auf der Erde gab. Dann "zeigte" sie ein paar Szenen des irdischen Lebens, wo vom Helfen, Zusammensein nichts zu spüren war. Die Träumerle als großer "weiser" Engel erzählte immer, dass es zu Weihnachten besser werde. Der Grinsebackenengel wusste gar nicht, was Weihnachten ist und bekam es dann erklärt (der erwähnte längere Abschnitt). Es wurden Szenen gezeigt, wie die vorher gezeigten Akteure in der Weihnachtszeit wieder zueinanderfinden. Die Grinsebacke freute sich über die Entwicklung, schnappte sich die Posaune und musste nun dringend zum Üben los, damit es an Weihnachten schön bei ihr klingt (für sie war vorher Weihnachten ein ganz normaler Tag, nur, dass dann halt besonders viel Posaune gespielt wird).

Und zwischen den Szenen wurden dann eben unsere Lieder gespielt.
    Huebsche Idee!
    wenhei gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Von hier noch ein bißchen Applaus hinterher für WenHei und die Küken:
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Die Miss Q hat heute später, der Erstgeborene ebenfalls, der Jüngste hat frei - warum bin ich Depp eigentlich schon aufgestanden? Egal, kann ich schnell mein Avatar ändern (wir feiern den Geburtstag von +Maria Callas), einen Kaffee im Stall trinken und kucken, ob es an der Wichtel- und Adventskalenderfront schon was Neues gibt.

Kommt gut durch den Montag, bis später!
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

*schnell zum Adventskalender renn*
    *das zweite Türchen aufmach*
    Oh!
    Wie hübsch, ein Schal mit Glitzersternchen.
    (34€ im Hilde©Gold Online Shop. *strahl*)

Tantchen, irgendwann wird dir der MOD was auf die Krallen hauen, wenn du hier immer heimlich Reklame machst!

Ich weiß ja nicht, wie das hier im Stall gehandhabt wird, aber in der BriCom sindse da ganz streng.

Pe Ess: gibt's den Schal mit Glitzersternchen auch in anderen Farben als leukoplastrosa, spinatfahl und leberwurstgrau?
    … niemals rechtfertigen

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Tantchen, irgendwann wird dir der MOD was auf die Krallen hauen, wenn du hier immer heimlich Reklame machst!

Ich weiß ja nicht, wie das hier im Stall gehandhabt wird, aber in der BriCom sindse da ganz streng.

Pe Ess: gibt's den Schal mit Glitzersternchen auch in anderen Farben als leukoplastrosa, spinatfahl und leberwurstgrau?
    Du solltest dringend die Farbeinstellung ändern. Es sind selbstverständlich die herrlichen Farben des Regenbogens!
    (Und hier im Stall ist Stall! Da läuft einiges anders.)

Ah, mein Fehler (schraub, schraub)

- jetzt ist es leuchtleukoplastrosa, strahlspinatfahl und glanzleberwurstgrau... tausendhundertschön!

Weiß ich gar nicht, welchen ich nicht nehmen soll.
    … niemals rechtfertigen

ein Glitzerschal! Ein Glitzerschal!
    *freudig aufgeregt durch´s Bild hüpf*