Like Tree73938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #204301

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    passende Schulen wären für mein Kind auch weiter weg und "teuer" gewesen

    Habt ihr dann in der näheren Umgebung eine passende Alternative gefunden?

  2. #204302
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen Huhn!
    *Kaffee servier*
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *den Stall mit Weihnachtsmusik beschall*
    *musikanlage abbau*
    *Ruhe genieß*

  3. #204303
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Hormone vermelden morgendliches Stimmungshoch.

    Ja, das mit der Schule muss gut durchdacht werden, da habe ich aber noch genug Zeit und werde mich weiter informieren.
    Zur Fahrt: Jetzt sitzt das Kind 1,5 Stunden einfache Strecke im Bus, für ihn wäre es also eine Erleichterung nur eine Stunde mit mir zu fahren.
    Ok, für mich wäre es viel, aber wenn sich keine andere Lösung auftut würde ich es natürlich machen.
    Früher mit nur einem Kind, welches "der Norm" entsprach, hätte ich solche Strecken vielleicht auch indiskutabel gefunden, aber heute suchen wir einfach nach Wegen die zu unserem Kind passen um ihm die besten Möglichkeiten zu bieten. Er kann nichts dafür dass wir in der Provinz leben.

    So und jetzt gibt´s erstmal Kaffee und Butterbrezeln für alle!
    Wo kommt eigentlich dieses grauenhafte Weihnachtsgedudel her?
    *suchend umblick*
    Aber zu dieser Schule gäbe es keinen Fahrdienst?
    1,5 Stunden pro Strecke ist ja heftig! Da wäre das andere für ihn eine Verbesserung, aber für dich nicht.
    Bist du im Moment berufstätig? Würde das mit der Fahrzeit passen? Sonst würde ich wohl versuchen mir einen schulkompatiblen Job in der Nähe zu suchen. Dann wäre der Schulweg = Arbeitsweg. Aber die Kombination ist wahrscheinlich ein 6er im Lotto.

  4. #204304
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *musikanlage abbau*
    *Ruhe genieß*
    *Geige auspack*

  5. #204305
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zuerst Weihnachtsmusik, jetzt die Fiedel... ihr legt es darauf an, ja?

    Ich hab seit dem Aufstehen miese Laune und dezent Kopfweh, also gaaanz vorsichtig, bitte.

    Heute bin ich grantig.
    … niemals rechtfertigen

  6. #204306
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zuerst Weihnachtsmusik, jetzt die Fiedel... ihr legt es darauf an, ja?

    Ich hab seit dem Aufstehen miese Laune und dezent Kopfweh, also gaaanz vorsichtig, bitte.

    Heute bin ich grantig.
    Bin schon raus aus dem Stall und auf dem Weg ins Büro. Sollte also wieder Ruhe sein.

  7. #204307
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … wobei es Zufall ist, daß mein Alice-Schwarzer-Geburtstags-Avatar so grimmig dreinschaut - das ist pure Entschlossenheit, kein Grant.

    Alternativ hätte ich noch Ozzy Osbourne zu bejubeln, der tatterige Prince of Darkness hat heute auch Geburtstag. Dazu muß ich aber erst seine Fledermaus aufwecken, die winterschläft schon.
    … niemals rechtfertigen

  8. #204308
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … wobei es Zufall ist, daß mein Alice-Schwarzer-Geburtstags-Avatar so grimmig dreinschaut - das ist pure Entschlossenheit, kein Grant.

    Alternativ hätte ich noch Ozzy Osbourne zu bejubeln, der tatterige Prince of Darkness hat heute auch Geburtstag. Dazu muß ich aber erst seine Fledermaus aufwecken, die winterschläft schon.
    Ja, Ozzy! Hoffentlich verpasse ich den nicht.
    BriQ gefällt dies

  9. #204309
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Hat jemand mein sonniges Gemüt gesehen?

  10. #204310
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Hat jemand mein sonniges Gemüt gesehen?
    Deins is auch weg? Komisch.

    Immerhin hab ich hier sonniges Wetter - gleich kommt die Sonne übers Nachbarhaus und dann seh ich nix mehr...
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •