Like Tree65792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kommt jemand zufällig noch zu einem Real-Markt in dieser Woche?

Real hat diese Woche drei Fragezeichen Bettwäsche im Angebot, leider war mein Mann nicht schnell genug und hat nur noch eine bekommen. Mögt ihr vielleicht mal schauen, ob es die bei Euch noch gibt? *liebguck*

https://www.real.de/markt/wochenpros...ricecomparison
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Und das tut echt weh *jaul*
    Meine Hände machen mir allerdings auch Sorgen.
    Der Befund aus der Radiologie kommt in einer Woche Ich hoffe, die Blutwerte brauchen nicht so lang. Ich konnte nicht fragen, wann sie damit rechnen, es war einfach zu voll.
    Was machen Deine Hände denn? Meine Schwester hatte ab und zu einen Schub (Gelenkrheuma) mit Schmerzen, Kraftlosigkeit. Die Schübe sind heftig, aber danach hat sie jahrelang Ruhe.

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kommt jemand zufällig noch zu einem Real-Markt in dieser Woche?

Real hat diese Woche drei Fragezeichen Bettwäsche im Angebot, leider war mein Mann nicht schnell genug und hat nur noch eine bekommen. Mögt ihr vielleicht mal schauen, ob es die bei Euch noch gibt? *liebguck*

https://www.real.de/markt/wochenpros...ricecomparison
    Ich könnte am Freitag hinfahren, eher schaffe ich es leider nicht.
    wenhei gefällt dies

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich könnte am Freitag hinfahren, eher schaffe ich es leider nicht.
    Das wäre total lieb. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da vorher hinkommt, ich würde gerne mehrgleisig fahren.

Ich gebe zu, dass ich nicht viel Hoffnung habe, aber wenn ich nicht frage, kann auch keiner nachschauen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre total lieb. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da vorher hinkommt, ich würde gerne mehrgleisig fahren.

Ich gebe zu, dass ich nicht viel Hoffnung habe, aber wenn ich nicht frage, kann auch keiner nachschauen.
    Wenn ich glück habe, kann ich morgen in einer Pause zu Real fahren. Dann gucke ich auch.
    wenhei gefällt dies
    Silm

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich glück habe, kann ich morgen in einer Pause zu Real fahren. Dann gucke ich auch.
    Oh, das wäre sooo schön.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

Der Thread mit dem Schwiegervater katapultiert mich in die frühen 90er zurück. Nach dem Tod meiner Großmutter hat mein Großvater mir gegenüber auch so seltsame Sprüche gebracht. Ich habe nie darüber gesprochen, ich wollte ja niemandem Kummer machen.
    Die Szene sehe ich noch genau vor mir.

*schiefgrins* Weiß jetzt auch nicht...

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was machen Deine Hände denn? Meine Schwester hatte ab und zu einen Schub (Gelenkrheuma) mit Schmerzen, Kraftlosigkeit. Die Schübe sind heftig, aber danach hat sie jahrelang Ruhe.

Sie tun schon seit einer Weile weh, wenn ich lange oder anspruchsvoll nähe, oder große Quilts unter der Maschine bewege. Und gehen dann wieder. Seit über zwei Wochen geht es gar nicht mehr weg, und inzwischen kann ich das auch nicht mehr gut ignorieren :maul:

Morgens kann ich sie schlecht bewegen, die Handinnenflächen schmerzen durchgehend, die Gelenke sind ein bißchen geschwollen. Wir haben Arthrose in der Familie, aber dafür bin ich eigentlich noch zu jung
    Die Hausärztin tipp auch auf Gelenkrheuma, sie will das jetzt abklären, daher hat sie mich heute erstmal zum röntgen geschickt. Ihr Argument: sollte es Rheuma sein, dürfte es noch nicht zu sehen sein. Arthrose würde man wohl schon sehen können. Keine Ahnung, ob das stimmt

Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Der Thread mit dem Schwiegervater katapultiert mich in die frühen 90er zurück. Nach dem Tod meiner Großmutter hat mein Großvater mir gegenüber auch so seltsame Sprüche gebracht. Ich habe nie darüber gesprochen, ich wollte ja niemandem Kummer machen.

Das finde ich immer schrecklich, wenn einen etwas so triggert - den Thread habe ich gar nicht gelesen. Aber dann bleibe lieber hier im Stall und gönn Dir Pizza und einen Cocktail

Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich hab das auch gelesen, scheint wohl ein Signal für Demenz zu sein. Ich finde es widerlich, und mir ist dabei auch wurscht, ob derjenige krank ist und nicht mehr weiß, mit wem er da worüber redet. Das geht gar nicht, und kann beim Gegenüber mEn nur Ekel hervorrufen (außer, das Gegenüber ist eine professionelle Pflegekraft und derlei gewohnt. Aber sicher nicht als Enkel- oder Schwiegertochter *schüttel*)