Like Tree73504gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin hundemüde...

Weiß gar nicht, warum - so spät bin ich nicht ins Bett (irgendwann nach zehn) und ich habe recht gut geschlafen. Trotzdem könnte ich fast heulen, weil ich die Augen kaum offenhalten kann. Ich will mich wieder hinlegen!

(jammer, wehklag)

Wie lang dauert es eigentlich, bis so ein Kaffee wirkt? Warum trink ich das Gesöff denn, wenn ich davon nicht sofort wach und munter werde? Ich schreib jetzt eine Beschwerde-Mail an den Herrn Tchibo, so. Der wird sich wundern, ha!

(Frau Q tippt bereits wesentlich flotter)
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (gähn)

Ich mach dann mal Frühstück...

Kaffee holt ihr euch selber, ich hab grad die Vorratsdose neben der Senseo mit frischen Pads bestückt (zum Glück waren noch welche im Keller, sonst würd ich jetzt ziemlich trüb aus der Wäsche blicken...).
    Das sieht lecker aus!
    Mir reicht aber der Kaffee. Ich hatte gestern Weihnachtsessen mit den Kollegen und bin noch pappsatt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*zum Buffett latsch*
    *bedien*
    *zum AK latsch*
    *reinguck*
    ENDLICH!!!
    *eine Kugel Schomolade raushol*
    *genieß*

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    EINS??? Ein Kind bestanden? Wie geht das? Bei uns war im Vorfeld Straßenverkehr etc Thema im Sachkundeunterricht und wurde ausführlich behandelt. Vor der Praktischen Prüfung hatten sie jetzt 5 Termine in denen sie mit Lehrerin und Polizisten auf nem speziellen Übungsplatz geübt haben.
    Es gab null Vorbereitung. Mangels Sachkundeunterricht...
    und dann waren sie auf dem Platz der Verkehrsschule, wo halt richtiger Straßenverkehr gestellt wird, mit Ampeln und Co., und sollten es richtig machen. Einen Polizisten haben sie nie gesehen.
    Bildung in Berlin...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    und dann waren sie auf dem Platz der Verkehrsschule, wo halt richtiger Straßenverkehr gestellt wird, mit Ampeln und Co., und sollten es richtig machen. Einen Polizisten haben sie nie gesehen.
    Bildung in Berlin...
    Och, hier gabs sowas erst gar nicht
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin hundemüde...

Weiß gar nicht, warum - so spät bin ich nicht ins Bett (irgendwann nach zehn) und ich habe recht gut geschlafen. Trotzdem könnte ich fast heulen, weil ich die Augen kaum offenhalten kann. Ich will mich wieder hinlegen!

(jammer, wehklag)

Wie lang dauert es eigentlich, bis so ein Kaffee wirkt? Warum trink ich das Gesöff denn, wenn ich davon nicht sofort wach und munter werde? Ich schreib jetzt eine Beschwerde-Mail an den Herrn Tchibo, so. Der wird sich wundern, ha!

(Frau Q tippt bereits wesentlich flotter)
    Ich habe eine Erklärung für meine Müdigkeit, gestern war die Weihnachtsfeier bei meinem alten AG und ich bin gegen 23.30 heimgekommen und erst um 1.30 geschlafen, Wecker klingelt natürlich trotzdem um 6.00

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bildung in Berlin...
    Ohje....
    Hier gab es Vorbereitung im Sachunterricht, wie lange, weiß ich nicht, meine Kinder fanden es total langweilig, weil ihnen die Regeln vertraut waren. Dann sind sie mehrfach (zwei oder dreimal) mit zwei Polizisten auf einen Übungsplatz, dort hätten sie einmal pro Woche auch allein zum Üben hingehen können und einmal gab es eine Übung im Viertel der Schule und die Woche drauf die Prüfung, die zwei Polizisten waren immer dabei. Kein Wunder, dass bei Euch so viele durchgefallen sind, die waren ja auch nicht vorbereitet.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och, hier gabs sowas erst gar nicht
    Hier schon.
    Über Bestehens Quoten bin ich nicht informiert. Aber Fahrradprüfung ist in der 4.Klasse.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Bildung in Berlin...
    Das ist ja echt dämlich, aber das erklärt natürlich das Ergebnis. So könnte man sich das ganze eigentlich auch direkt sparen, ist doch auch Frust für die Kinder.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal nach Kartoffelgulasch gegoogelt, was ich da gefunden hatte, war mit Tomaten. Oder war es ein Rezept von Jelly? *grübel*
    Ich kenne das gar nicht.
    Ich koche das aus dem "Neuen Sacher-Kochbuch", das besteht aus Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, sehr viel Paprika(pulver), etwas Kümmel und Brühe ... nix Tomate.
    Нет худа без добра.