Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also kommen in die Stiefel morgen beendete Zahnrestaurierungsarbeiten, schnelle Heilungen und so weiter!
    *notier*
    Ich fürchte, ich brauche den Stiefel gar nichts rauszustellen. Hier kommt der Nikolaus nicht mehr vorbei.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nun wüsste ich noch gerne, wie ich die Betäubung rausbekomme. Die hat mir da heute echt was Hartnäckiges gespritzt.
    Hm... ins Bett legen und schlafen, morgen früh, ist sie bestimmt weg!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also kommen in die Stiefel morgen beendete Zahnrestaurierungsarbeiten, schnelle Heilungen und so weiter!
    *notier*
    Mein Mann hat heute Spätschicht und hat mir gerade geschrieben, das er mir den Ladenschlüssel geben soll und ich ihn morgen früh natürlich mit zur Arbeit nehmen soll... und fragt mich, ob er ihn diesmal statt in meine Tasche in meinen Stiefel stecken soll
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für Plan A, Abi im Fachgymnasium Sozialpädagogik und anschließend 2 Jahre Erzieher braucht sie den erweiterten.

Plan B, ohne erweiterten Abschluss, lautet direkter Start im Sozialassistenten, anschließend Erzieher.

Bewerbung bzw. Anmeldungschluss ist der 12.02., Online-Anmeldung ab irgendwann Dezember.
    Gibt es bei dem Sozialassistenten dann noch einen weiteren Schulabschluss? Hier wäre das dann die Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk, die man gleichzeitig erwirbt. Ist die Erzieherausbildung im Anschluss dann jeweils die gleiche? Hier würde man nach dem Fachgymnasium "nur" noch das Jahr Anerkennungspraktikum brauchen.

Ich drücke die Daumen für Plan A! Sag Bescheid, wann ich die Daumen einrasten soll.

Der Bildungsgang meiner Tochter liegt von den Voraussetzungen zwischen eurem Plan A und B, wenn ich das richtig sehe, ist dann aber ohne beruflichen Abschluss, dafür dann mit der Fachhochschulreife.

https://www.rombergbk.de/index.php/e...e/bildungsgang

Euer Plan A und B wird an dem Berufskolleg auch angeboten (ist nicht das, das Tochter demnächst besuchen wird, das wäre hier Plan C gewesen).

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich fürchte, ich brauche den Stiefel gar nichts rauszustellen. Hier kommt der Nikolaus nicht mehr vorbei.
    Bin mal gespannt, ob und wenn ja welche Kinder hier gleich noch Stiefel hinstellen. Der Nikolaus ist auf alle Fälle vorbereitet.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Dann guck ins Nest!
    *strahl*

Hier kümmere ich mich darum. Manchmal denke ich, wie blöd. Würde ich nicht für mich etwas reintun, hätte ich nichts, warum mach ich das eigentlich. Die anderen könnten doch auch mal an mich und sich denken. Ich lasse das jetzt einfach.
    Und dann fällt es mir ein: Weil ich anderen gerne eine Freude mache.
    Gast, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob und wenn ja welche Kinder hier gleich noch Stiefel hinstellen. Der Nikolaus ist auf alle Fälle vorbereitet.
    Hier stehen schon alle bereit und der Zwerg hat bissel Bammel das er nichts oder nur wenig oder "nur hässliche" Sachen bekommt, wegen der Kreide heut Vormittag

User Info Menu

*strickli auf meine "da-muss-ein-Nikolaus-in-den-Stiefel-Liste" schreib*

Bei mir kommt der Nikolaus noch.
    Aber manchmal verspätet er sich. Die Jungs mussten sich doch sehr wundern warum bei Mama letztes Jahr um 6Uhr noch nichts im Stiefel war, aber um 7Uhr dann schon.
    Ich glaube dieses Jahr befülle ich meinen Stiefel morgens selbst noch schnell, wenn abzusehen ist dass "mein Nikolaus" verschläft...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *strickli auf meine "da-muss-ein-Nikolaus-in-den-Stiefel-Liste" schreib*

Bei mir kommt der Nikolaus noch.
    Aber manchmal verspätet er sich. Die Jungs mussten sich doch sehr wundern warum bei Mama letztes Jahr um 6Uhr noch nichts im Stiefel war, aber um 7Uhr dann schon.
    Ich glaube dieses Jahr befülle ich meinen Stiefel morgens selbst noch schnell, wenn abzusehen ist dass "mein Nikolaus" verschläft...
    Aber besser spät wie nie!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber besser spät wie nie!
    In solchen Momenten weiß ich echt nicht ob es mir nach liebhaben oder nach verhauen ist...