Like Tree78241gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #204821
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Könnte alles schlimmer sein.
    Wird schon.

    Wo muß ich einen Thread lesen gehen? Ich hab grade ein bißchen Leerlauf.
    Der gesperrte, wenn er nicht schon weg ist.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #204822
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke.
    Herbert
    Das ist gut, dass er Frl. WW so treu durchs Studium begleitet.
    Er ist eine treue Seele, der Herbert. Fräulein WWs Freund findet diesen kleinen Mitbewohner etwas creepy ... tss.
    Нет худа без добра.

  3. #204823

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Er ist eine treue Seele, der Herbert. Fräulein WWs Freund findet diesen kleinen Mitbewohner etwas creepy ... tss.
    Wer oder was ist Herbert?

  4. #204824
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Herbert?
    Ein fast Stallbewohner
    ca. 80cm groß, im Endstadium nach dem Diätenwahn und liebevoll vom Stall (vor allem Paula und Strickli?) eingekleidet. Wohnt beim Fräulein WW, eigentlich als Anschauungsobjekt. Dazumuss sie aber Herbert ausziehen.
    WhiseWoman gefällt dies

  5. #204825
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch etwas erschüttert.
    Waffeln mag ich keine, danke.
    *am Schomoladenhuhn nag*
    Den wollte ich heute Abend in Ruhe lesen, aber ich finde den gar nicht mehr? Wurde der gelöscht? Mag mich jemand per PN aufklären, ob da emand wusste was mit F ist? Ist sie wieder da nur umgenickt?

  6. #204826
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Den wollte ich heute Abend in Ruhe lesen, aber ich finde den gar nicht mehr? Wurde der gelöscht? Mag mich jemand per PN aufklären, ob da emand wusste was mit F ist? Ist sie wieder da nur umgenickt?
    Ich habe auch ???!

  7. #204827
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Den wollte ich heute Abend in Ruhe lesen, aber ich finde den gar nicht mehr? Wurde der gelöscht? Mag mich jemand per PN aufklären, ob da emand wusste was mit F ist? Ist sie wieder da nur umgenickt?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ???!
    Ich schreib euch mal.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #204828
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Er ist eine treue Seele, der Herbert. Fräulein WWs Freund findet diesen kleinen Mitbewohner etwas creepy ... tss.

    Weil? War er noch nie beim Arzt?

    Pöh

  9. #204829
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag

    Ich hatte neben den Kindern auch dem Gatten eine Kleinigkeit in den Stiefel gesteckt und war dann heute morgen erst etwas enttäuscht das meiner leer war. Als ich auf der Arbeit ankam wartete auf meinem Arbeitsplatz aber eine nett verpackte Kleinigkeit auf mich, da hatte ich gar nicht mit gerechnet.


    Leider konnte ich ja nicht sehen wie die Kinder reagiert haben, da ich da ja arbeiten war... aber sie bekamen jeder etwas zu naschen, ein Buch und ein lustiges Set mit Teller, Tasse, Schüssel und passendem Besteck (das hat mein Mann ganz günstig bekommen, weil sie als Restposten hier bei uns landeten.
    Ich hatte ja schon gedacht das es der Großen zu kindisch wäre, aber die hat sich wohl total gefreut, dafür wäre die 7 Jährige erst bitter enttäuscht gewesen, das der Nikolaus ihr solchen "Babykram" schenkt... nachdem die Große sich aber so darüber freute, fand sie es nachher dann doch nicht so schlimm und wollte es heute Abend dann sogar mitnehmen zur Nikolausvereinsfeier (sie sollten ja Schüssel und Löffel für Kartoffelsuppe und Becher für den Kinderpunsch mitbringen)

    Da bin ich auch gespannt wie es ihnen gefallen hat, noch sind sie auf dem Heimweg (ich bin mit dem Zwerg zu hause geblieben, bzw sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen, weil ich mir gedacht habe, das es eh nichts für ihn wäre, also die Nikolausfeier, weil zu spät und der Zwerg und still sitzen und Film schauen... )

    Ins Forum hab ich heute immer nur kurz reingelesen (das mit Froschn hab ich aber so halbwegs mitbekommen)

  10. #204830
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich durfte heute mich selbst be-nikolausen.... Der Mann hat keinen Sinn dafür, versteht aber, dass es mir wichtig ist und ich es mir für die Kids anders wünsche. Na gut, so bekomme ich in jedem Fall, was mir schmeckt und so piekt es weniger.

    Heute nachmittag waren wir bei einer tollen Nikolausveranstaltung, das hat viel Spaß gemacht, 2 große Tüten selbst ausgestochene und verzierte Kekse erbracht und war noch obendrauf für einen guten Zweck

    Und jetzt werde ich hier den Mann piesacken, dass wir unser Chaos hier gemeinsam wegarbeiten - es sieht aus
    Uschi-Blum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •