Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Nein, keine Arthrose

Bei mir wurde der ganze Mist vermutlich durch einen Erreger ausgelöst, ob dies jetzt die Erstinfektion ist oder alles eine (Spät?)Folge einer unbemerkten Infektion kann kein Mensch mehr sagen.
    Es gibt eine Vermutung, beweisen kann man halt nur nichts.
    Fakt ist, diesen Erreger zieht man sich durch Fahrlässigkeit anderer zu
    So ein Mist. Trotzdem gute Besserung!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Herr Q holt die Semmeln und fährt den Jüngsten zur S-Bahn (der arme Kerl muß bis sieben arbeiten, dann geht's zur Nikolausfeier bei Oma und Opa), während der Erstgeborene bereits auf dem Weg zum Jagdkurs ist.

Im Auto von einem Kumpel, der den selben Kurs besucht.

Das neue Schmuckstück steht in der Garage. In der Garage vom Pappi, wohlgemerkt!
    Also kein SCHRAPP-SCHRAPP am frühen Morgen, sehr schön.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Nein, keine Arthrose

Bei mir wurde der ganze Mist vermutlich durch einen Erreger ausgelöst, ob dies jetzt die Erstinfektion ist oder alles eine (Spät?)Folge einer unbemerkten Infektion kann kein Mensch mehr sagen.
    Es gibt eine Vermutung, beweisen kann man halt nur nichts.
    Fakt ist, diesen Erreger zieht man sich durch Fahrlässigkeit anderer zu
    Immerhin gibt es endlich eine ungefähre Diagnose.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich bin gerade ziemlich genervt, ich organisiere ja von Elternseite die Mannschaft meiner Tochter. Die zweite Mannschaft hat ein Heimturnier, meine Tochter spielt in der ersten, ist also nicht dabei. Ich versuche seit fast zwei Wochen, die Liste für das Buffet zu füllen und es trägt sich kaum einer ein, es gibt also morgen ein paar wenige Brezeln und einen Kuchen, eine Kaffeemaschine, Kaffee und Tee. Soweit so schlecht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich auch keiner für Becher eingetragen hat, also wieder eine Mail geschrieben (bestimmt die zehnte zu dem Thema) , schreibt eine Mutter, dass sie aus ihrem Büro Becher bringt, dann müsste man keine Pappbecher bringen. Ich bedanke mich und wenige Minuten später, schreibt sie, wie doof sie das findet, dass sie das machen muss
    Ich habe nur geschrieben, dass es mir mittlerweile egal ist und sie doch bitte nur anbieten soll, was sie auch bereit ist zu machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich genervt, ich organisiere ja von Elternseite die Mannschaft meiner Tochter. Die zweite Mannschaft hat ein Heimturnier, meine Tochter spielt in der ersten, ist also nicht dabei. Ich versuche seit fast zwei Wochen, die Liste für das Buffet zu füllen und es trägt sich kaum einer ein, es gibt also morgen ein paar wenige Brezeln und einen Kuchen, eine Kaffeemaschine, Kaffee und Tee. Soweit so schlecht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich auch keiner für Becher eingetragen hat, also wieder eine Mail geschrieben (bestimmt die zehnte zu dem Thema) , schreibt eine Mutter, dass sie aus ihrem Büro Becher bringt, dann müsste man keine Pappbecher bringen. Ich bedanke mich und wenige Minuten später, schreibt sie, wie doof sie das findet, dass sie das machen muss
    Ich habe nur geschrieben, dass es mir mittlerweile egal ist und sie doch bitte nur anbieten soll, was sie auch bereit ist zu machen.
    Da wäre ich an deiner Stelle auch genervt. Ich würde schreiben, dass sich aufgrund mangelndem Interesses alle ihre Getränke und Essen selber mitbringen müssen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da wäre ich an deiner Stelle auch genervt. Ich würde schreiben, dass sich aufgrund mangelndem Interesses alle ihre Getränke und Essen selber mitbringen müssen.
    Nee, das mache ich nicht. Das Buffet ist ja für die anderen Mannschaften und dazu da, die Kasse aufzufüllen. Die zweite Mannschaft soll sehen, wie sie das jetzt noch hinbekommen.

User Info Menu

Nee, das mache ich nicht. Das Buffet ist ja für die anderen Mannschaften und dazu da, die Kasse aufzufüllen. Die zweite Mannschaft soll sehen, wie sie das jetzt noch hinbekommen.
    Ach so! Oh man.

User Info Menu

Ach so! Oh man.
    Das ist richtig doof. Ich glaube, ich gebe das Amt ab, aber dann halte ich es noch weniger aus, wenn es so schlecht läuft.... (ich gebe es eh nicht ab)

User Info Menu

Das ist richtig doof. Ich glaube, ich gebe das Amt ab, aber dann halte ich es noch weniger aus, wenn es so schlecht läuft.... (ich gebe es eh nicht ab)
    Ist es absehbar, dass deine Tochter aus dem Verein herauswächst?

User Info Menu

Ist es absehbar, dass deine Tochter aus dem Verein herauswächst?
    Wie meinst Du das? Dass sie den Verein wechselt, weil sie zu gut ist? Eher nicht Beide Kinder sind ja dort und wenn sie die Sportart nicht wechseln, bleiben sie auch da, sind da ja auch sehr gern und ich eigentlich auch Der nächste in Frage kommende Verein wäre eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.