Like Tree38380gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #204951
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich mache das wirklich gerne, mittlerweile seit 30 Jahren, aber Eltern können schon anstrengend sein.
    Mit einer Mitmutter habe ich damals den Plan geschmiedet, dass sich die Eltern generell nur außerhalb der Trainigszeiten dem Schwimmbad nähern dürfen.
    Was spielten sich da Dramen ab.
    Hut ab, dass du das dennoch durchziehst.

  2. #204952
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Morgen wird Kind 6 zum vorletzten Mal.vom.Kindeegarten abgeholt, zur Schwimmhalle gefahren und lernt schwimmen (und wird wieder zum Kindergarten zurück gefahren).
    Es macht ihm Spaß und das ist das Wichtigste.
    Genau!
    Und wer Talent hat, wird dementsprechend gefördert.
    Aber wehe der eigene Augenstern hat eben nicht so richtig Talent und darf deswegen nicht zum Wettkampf...
    Uiuiui.
    Eine Mitmutter stand in den Umkleiden und hat sich lauthals beschwert, dass ihre Tochter nicht fahren durfte. Aber das da (meine Tochter!) darf mit?!
    Ne. So richtig schade finde ich es nicht, dass Tochter die Lust daran verloren hatte.

  3. #204953
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    51.786

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *Adventskranz anzünd,
    *hektisch den Feuerlöscher such*
    *weißes Pulver über dem Kranz verteil*

    Schön! Endlich hat es geschneit!


  4. #204954
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.159

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *Adventskranz anzünd,
    *hektisch den Feuerlöscher such*
    *weißes Pulver über dem Kranz verteil*

    Schön! Endlich hat es geschneit!
    Guten Morgen!

    Nicht den Kranz anzünden Rassel! Die Kerzen!

    Meiner steht unter der Woche ja in der kühlen Garage und darf bis zum 4. Advent nur an den Sonntagen auf den Esstisch. Der sieht an Weihnachten dann immer aus wie neu.

  5. #204955
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    522

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ok, 3. Versuch ( heute ist nicht mein Tag, klar Montag)

    Guten Morgen, Danke Euch.

    Es ist alles etwas schwieriger und komplizierter. Gepaart mit der Angst, was kommt, geht alles gut, dann die Tatsache das ich Die Zeit für 1 Jahr erhöht habe als Schwangerschaftsvertretung. Ich steh neben mir, und ja, mal sehen, was man sieht und ob überhaupt was das ist oder mein Körper spinnt.

    Weil es ja eigentlich nicht möglich ist, dass ich schwanger bin. Gut der Test, das Ziehen und die Übelkeit sprechen dafür.

  6. #204956
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.159

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Ok, 3. Versuch ( heute ist nicht mein Tag, klar Montag)

    Guten Morgen, Danke Euch.

    Es ist alles etwas schwieriger und komplizierter. Gepaart mit der Angst, was kommt, geht alles gut, dann die Tatsache das ich Die Zeit für 1 Jahr erhöht habe als Schwangerschaftsvertretung. Ich steh neben mir, und ja, mal sehen, was man sieht und ob überhaupt was das ist oder mein Körper spinnt.

    Weil es ja eigentlich nicht möglich ist, dass ich schwanger bin. Gut der Test, das Ziehen und die Übelkeit sprechen dafür.
    Wann hast Du Deinen Termin?

  7. #204957
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.658

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Um halb vier Uhr morgens hab ich mich nochmal im Bett umgedreht. Der Erstgeborene ist zur Frühschicht (Maschinen-Anfahren beginnt um vier, nicht um sechs) abgedampft. In seinem eigenen Auto.

    Nix mehr mit Mama-Taxi-Extrafahrten vor Tagesanbruch! Kuckt mal, wie ich kuck:

    Frohen Montag, allerseits.
    … niemals rechtfertigen

  8. #204958
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.159

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #204959
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    522

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe keinen, gehe heute Morgen direkt hin.

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wann hast Du Deinen Termin?

  10. #204960
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.658

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

    *Aufbackbrezeln in den Ofen schieb*
    Tut mir leid, ab jetzt gibt's eben mittags frische Backwaren, wenn ich auf dem Heimweg einen Einkehrschwung im Gemischtwarenladen und beim Bäcker mache.

    Ich übernehme dann die Versorgung für die Brotzeit, nachdem ich mich ums Frühstück nicht mehr zu kümmern brauche.

    Heute muß ich mit der neuen Kollegin zusammenarbeiten, da freu ich mich nur so mittel drauf. Noch dazu, weil ich dann an einem anderen Schreibtisch/Rechner sitze, der mir längst nicht so behagt wie mein Stammplatz.

    Aber es geht in unserem kleinen Bürostüberl nicht anders.

    Bis später!
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •