Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wohin verkaufst du deine Kinder?
    Die sind vom 23.12.-2.1. auf einer Freizeit.
    BriQ gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sogar sehr schröcklich!
    Kaufe ihm ein Buch. Oder für dich Kopfhörer. Ach, da waren welche in meinem Hilde-Gold©®™ Adventskalender! *zwinker* Die kannst du nehmen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bisher brauchten wir dafür keinen eigenen Strang, das lief hier im Stall, oder letztes Jahr bei Fim, in dem entsprechenden Faden. Ich finde, dass das nicht ausgelagert werden sollte, das gehört doch zum Leben dazu und dieser Faden her spiegelt doch das ganze Leben wieder.

@momsell: Ich bin echt beeindruckt von Deiner Stärke und Deiner Weitsicht. Du hast so recht, dass wegfahren nichts bringt, weil dann ja das nächste Jahr das erste Mal wäre. Aber ob ich in Eurer Situation daran gedacht hätte? Ich glaube nicht. Ich hoffe, ich darf es hier sagen: Eure Grabgestaltung ist soooo schön. Eine wirklich schöne Idee, so liebevoll. (Deine F. hatte ein Foto mit Erklärung im Status und meine Grinsebacke hat es mir gezeigt.)
    Fimbrethil und momsell gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die sind vom 23.12.-2.1. auf einer Freizeit.
    Hör ich zum.ersten Mal (für diesen Zeitraum) , man bekommt ja auch fast keine JH in dem Zeitraum (oder vergleichbares)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bisher brauchten wir dafür keinen eigenen Strang, das lief hier im Stall, oder letztes Jahr bei Fim, in dem entsprechenden Faden. Ich finde, dass das nicht ausgelagert werden sollte, das gehört doch zum Leben dazu und dieser Faden her spiegelt doch das ganze Leben wieder.

@momsell: Ich bin echt beeindruckt von Deiner Stärke und Deiner Weitsicht. Du hast so recht, dass wegfahren nichts bringt, weil dann ja das nächste Jahr das erste Mal wäre. Aber ob ich in Eurer Situation daran gedacht hätte? Ich glaube nicht. Ich hoffe, ich darf es hier sagen: Eure Grabgestaltung ist soooo schön. Eine wirklich schöne Idee, so liebevoll. (Deine F. hatte ein Foto mit Erklärung im Status und meine Grinsebacke hat es mir gezeigt.)
    Ich denke, dass BriQ eher an noch mehr Leute aus dem Ere gedacht hat, die zu Weihnachten Zuspruch/Unterhaltung bräuchten und nicht im Stall unterwegs sind.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kaufe ihm ein Buch. Oder für dich Kopfhörer. Ach, da waren welche in meinem Hilde-Gold©®™ Adventskalender! *zwinker* Die kannst du nehmen.
    Ach, Bücher liest er eh immer viele gleichzeitig, zur Not schleife ich ihn mal ins Kino oder so

User Info Menu

Hör ich zum.ersten Mal (für diesen Zeitraum) , man bekommt ja auch fast keine JH in dem Zeitraum (oder vergleichbares)
    Habe Dir eine PN geschrieben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich denke, dass BriQ eher an noch mehr Leute aus dem Ere gedacht hat, die zu Weihnachten Zuspruch/Unterhaltung bräuchten und nicht im Stall unterwegs sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach, Bücher liest er eh immer viele gleichzeitig, zur Not schleife ich ihn mal ins Kino oder so
    Aber, dann musst du dich ja mit ihm...beschäftigen...
    *kicher*

Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?
    Schiri gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?
    *fischfilet "napoli" servier* *ciabatta aufschneid* *schokopuddeling nach pumuckl als nachtisch*
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.