Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, meine neue Küche steht ... bis auf zwei Glasplatten (eine ist abgespellert und muss ersetzt werden) und die Lampen (noch nicht geliefert) ist alles da ... es sieht sooo toll aus.
    Fimbrethil, momsell, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, meine neue Küche steht ... bis auf zwei Glasplatten (eine ist abgespellert und muss ersetzt werden) und die Lampen (noch nicht geliefert) ist alles da ... es sieht sooo toll aus.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

:hibbel:
    Ein wenig genauer wüsste ich es schon gerne.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    :hibbel:
    Ein wenig genauer wüsste ich es schon gerne.
    Erst, wenn es ganz fertig ist ... außerdem setzt der Elektriker gerade die letzten Steckdosen.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Wann dürfen wir zum Einweihen kommen?

Glückwunsch zur neuen Küche, WW.

Gast Gast

Was mach ich denn? Meine AU ist bis heute einschließlich, und ich habe auch wirklich, wirklich genug davon, auf dem Sofa Moos anzusetzen und Matsch im Kopf zu haben.
    Morgen früh steht noch ein Ultraschall an, danach will ich ins Büro. Seit heute verstärken sich die Erkältungssymptome aber wieder. Ich verwandel mich demnächst in eine Ingwerknolle, aber was mache ich konkret? Gehen, und hoffen dass das nur noch so Ausläufer sind? (Ist mein Favorit)

Ich war jetzt acht Arbeitstage AU geschrieben, es sind noch sieben bis Weihnachten, ich hab noch Probezeit bis Anfang Februar, und meine Vorgesetzte hat mir gestern versehentlich schon eine "Achtung, dringend erledigen"-Mail auf meine private Adresse geschickt.
    Es wär echt ungeschickt, ich käme morgen nicht. Ich hab ein Einzelbüro und keinen direkten Kontakt zur "Kundschaft". Was würdet ihr tun?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was mach ich denn? Meine AU ist bis heute einschließlich, und ich habe auch wirklich, wirklich genug davon, auf dem Sofa Moos anzusetzen und Matsch im Kopf zu haben.
    Morgen früh steht noch ein Ultraschall an, danach will ich ins Büro. Seit heute verstärken sich die Erkältungssymptome aber wieder. Ich verwandel mich demnächst in eine Ingwerknolle, aber was mache ich konkret? Gehen, und hoffen dass das nur noch so Ausläufer sind? (Ist mein Favorit)

Ich war jetzt acht Arbeitstage AU geschrieben, es sind noch sieben bis Weihnachten, ich hab noch Probezeit bis Anfang Februar, und meine Vorgesetzte hat mir gestern versehentlich schon eine "Achtung, dringend erledigen"-Mail auf meine private Adresse geschickt.
    Es wär echt ungeschickt, ich käme morgen nicht. Ich hab ein Einzelbüro und keinen direkten Kontakt zur "Kundschaft". Was würdet ihr tun?
    Wenn die Probezeit nicht wäre würde ich sagen, bleib zu Hause.
    So würde ich vermutlich morgen hingehen.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

... Was würdet ihr tun?
    Hingehen wegen Probezeit.

Ansonsten: Zink, Ruhe, wenn Du sie kriegen kannst, Vitamin D übern Winter. ... magst Du Sauna? Wenn ja - aber erst, wenn Du wieder richtig fit bist -, 1x pro Woche.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Wann dürfen wir zum Einweihen kommen?
    Wenn sie richtig fertig ist ... zumindest virtuell.

Glückwunsch zur neuen Küche, WW.
    Auf die habe ich 12 Jahre gewartet und zwei Jahre daran gearbeitet. Ich habe gerade leuchtende Augen wie Kinder vorm glänzenden Weihnachtsbaum.
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Hingehen wegen Probezeit.

Ansonsten: Zink, Ruhe, wenn Du sie kriegen kannst, Vitamin D übern Winter.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wenn die Probezeit nicht wäre würde ich sagen, bleib zu Hause.
    So würde ich vermutlich morgen hingehen.

Danke, das bestätigt mein Bauchgefühl. Vitamin D gibt es hier seit Ende Oktober wieder für alle, Zink ist heute alle geworden, muß ich morgen ersetzen.