Like Tree125821gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #205491
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Mathebuch von K1 ist heute auch in der Parallelklasse aufgetaucht, obwohl er dort vorgestern schon gesucht hat.
    Parallelklasse ist aber nicht das Gleiche wie ein Paralleluniversum. ich weiß nicht, ob das zählt.

    Vielleict wisst Ihr ja, wo das MNT Buch von Tochter 1 ist?







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #205492
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *grübel grübel*
    Ich sag einfach mal pauschal.
    Nein du verwechselst mich.
    Wohnst du unter HH oder über HH. Links oder rechts?
    Fimbrethil gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #205493
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    so so

    ich hoffe Du weißt, auf was du dich hier einlässt?
    Ich glaube nicht. Die Seiten, wo die Wölfe ständig vorkamen, sind weiter hinten
    Silm

  4. #205494
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, in unserem Haus gibt es mit Gewissheit ein schwarzes Loch!
    Nur eins?? Hier sind das mindestens drei...







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #205495
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon (fast) passiert. Man fühlt sich ja doch auch vertraut hier. Der Name gefällt mir sehr. Jetzt bin ich ein bisschen neugierig, wie die anderen beiden heißen
    Und ich bin neugierig auf alle 3 Namen.
    Silm

  6. #205496
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wohnst du unter HH oder über HH. Links oder rechts?
    Ich wohn über HH an der A23. Kölln Flocken ist das Stichwort.
    Oder sollte ich eher Kibek sagen
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  7. #205497
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *grübel grübel*
    Ich sag einfach mal pauschal.
    Nein du verwechselst mich.
    In welchem Norden lebst du denn? Sylta verortet ich östlich von Fim, aber vielleicht spielt mir da auch mein Gedächtnis einen Streich.
    Silm

  8. #205498
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ich übrigens wirklich erstaunlich finde. Tochter kam eben mit dem Anfang einer Geschichte. Etwa eine halbe Din A 4 Seite, für ihre Verhältnisse sehr sehr ordentlich geschrieben, obwohl es ja nur das vorgeschriebene ist und sie hatte erstaunlich wenige Fehler gemacht. Auch Worte die nicht ganz einfach sind hatte sie richtig. Gut im letzten Satz wurde es dann ein klein wenig chaotischer, ich glaube da lies die Konzentration dann langsam nach.


    Kind 2 wollte sich dann vorhin übrigens auch ein schönes Büchlein aussuchen und schreibt jetzt auch eine Geschichte und bei ihr bin ich wirklich überrascht wie gut das schreiben schon klappt, obwohl sie ja erst in die 1. Klasse geht und trotz der Sprachprobleme und obwohl sie in der Schule gerade erst angefangen haben 1. einfach Wörter zu schreiben.

    Sie schreibt über einen Tannenbaum (der wie ihr Bruder heißt) und sie hat zum Beispiel auch das doch recht lange Wort Tannenbaum richtig geschrieben.

  9. #205499
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich wohn über HH an der A23. Kölln Flocken ist das Stichwort.
    Oder sollte ich eher Kibek sagen
    Ich kannte mal eine von da, die sagte immer, dass man da mittags schon sehen könne, wer einen Nachmittags zum Tee besucht...

  10. #205500
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich wohn über HH an der A23. Kölln Flocken ist das Stichwort.
    Oder sollte ich eher Kibek sagen
    Oh, lecker!
    Teppiche sind auch gut! Wir frieren ja so schnell an den Krallen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)