Like Tree120644gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal eine von da, die sagte immer, dass man da mittags schon sehen könne, wer einen Nachmittags zum Tee besucht...
    Ich kenne "Montags schon sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt".

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich wohn über HH an der A23. Kölln Flocken ist das Stichwort.
    Oder sollte ich eher Kibek sagen
    Ah, dann gibt es wenig Ausreden, warum du nicht zu nächsten Stall- oder Forumstreffen kommst!
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Meine Tochter hat neulich ihr Portemonnaie gesucht. Mann und sie haben den Schulranzen KOMPLETT ausgeräumt. Nix.

Am nächsten Tag fand sie es. Im Schulranzen.
    Das ging meiner Kollegin mit ihrer Manteltasche so. Ich bin sehr froh, dass das Portemonnaie wieder aufgetaucht ist, denn es wäre ein blödes Gefühl gewesen, wenn auf der Arbeit geklaut würde.

User Info Menu

Mögt ihr morgen vielleicht mal Daumen drücken? Da gibt es ein Gespräch mit einem Menschen, den wir sehr gerne im Team hätten - aber bisher ist völlig offen, ob das von beiden Seiten her klappen kann.
    BriQ und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In welchem Norden lebst du denn? Sylta verortet ich östlich von Fim, aber vielleicht spielt mir da auch mein Gedächtnis einen Streich.
    südlich, gleicher Landkreis

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mögt ihr morgen vielleicht mal Daumen drücken? Da gibt es ein Gespräch mit einem Menschen, den wir sehr gerne im Team hätten - aber bisher ist völlig offen, ob das von beiden Seiten her klappen kann.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, Kind war beim Doc, wollte mich nicht dabei haben, allerdings kam ich abholtechnisch dann doch noch dazu.

Ich hatte ihn ein Stück vom Doc entfernt rausgelassen und bin dann einkaufen, Kind knickt auf dem Weg um und hat jetzt böses Knie-Aua. Keine Ahnung, wie es aussieht, ist ja hübsch verbunden und er soll den Verband erst mal 2 Tage drauf lassen.
    Und der Zeh....nachdem er zwischendurch mal so tat, als wollte er heilen, hat er jetzt wieder aufgedreht, sie meint, das sollte noch vor Weihnachten gemacht werden.
    Hallelujah, ich bin beim letzten Mal doch schon nix geworden.
    Rest heilt gut, Schaumverband wird anscheinend nicht verschrieben, gerade wieder für 40 Euro beim großen A Verbandmittel bestellt.
    Die denken bestimmt, ich habe hier ein Kleinkrankenhaus.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, Kind war beim Doc, wollte mich nicht dabei haben, allerdings kam ich abholtechnisch dann doch noch dazu.

Ich hatte ihn ein Stück vom Doc entfernt rausgelassen und bin dann einkaufen, Kind knickt auf dem Weg um und hat jetzt böses Knie-Aua. Keine Ahnung, wie es aussieht, ist ja hübsch verbunden und er soll den Verband erst mal 2 Tage drauf lassen.
    Und der Zeh....nachdem er zwischendurch mal so tat, als wollte er heilen, hat er jetzt wieder aufgedreht, sie meint, das sollte noch vor Weihnachten gemacht werden.
    Rest heilt gut, Schaumverband wird anscheinend nicht verschrieben, gerade wieder für 40 Euro beim großen A Verbandmittel bestellt.
    Ich habe gerade gelesen du kamst alkoholtechnisch doch noch dazu

Gute Besserung dem Knie. Das mit dem Zeh nimmt wohl auch kein Ende Und wirklich doof, dass Du soviel selbst zahlen musst - aber zum Glück gibt es das große A
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Weiterhin gute Besserung an den Sohn.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Parallelklasse ist aber nicht das Gleiche wie ein Paralleluniversum. ich weiß nicht, ob das zählt.

Vielleict wisst Ihr ja, wo das MNT Buch von Tochter 1 ist?
    Lass mich suchen gehen, ich bin das Trüffelschwein...ähhh....Bücherschwein oder so.