Like Tree72596gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #205651
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guuuut!
    *Flügelreib*
    Wir laden dann, so hat es doch Suhri vorgeschlagen, die Bewohner der Nachbarställe ein.
    Ach. Und für Suhri brauchen wir eine vegetarische Alternative.
    *hüstel*


    Ich hätte auch gerne eine vegetarische Alternative

    *wieder rausschleich*

  2. #205652
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (schluchz) Danke für euren Beistand.

    Diese kleinen, fiesen Wunden sind so hundsgemein - ich hab mir direkt neben dem Fingernagel in den rechten Zeigefinger geschnitten. Das ist ein mittleres Kataströphchen, weil ich jetzt dauernd und überall mit dem Finger irgendwo drankomme... und ich muß noch weitere fünfzig Rechungen falten und in gemeingefährliche Kuverts mit scharfen Kanten verfrachten.

    Gnampf.

    So viele kranke Kinder hier- alle verseucht...

    Aber die wirklich Schwerstverletzten gehen beinahe unter- hoffentlich reicht Dr. Brinkhahn und wir brauchen nicht den Hühnerfrieden!

    Allen Kranken gute Besserung! Und der Frau Q natürlich ebenso eine schnelle Wundheilung!

  3. #205653
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist heute mit Übelkeit wach geworden, nachdem klar war, dass das nichts wird mit Schule, ist er direkt wieder ins Bett und eingeschlafen. Er ist jetzt allein zu Hause, um 10.00 kommt unsere Putzfrau und ich arbeite nur vormittags. Das schafft er schon, aber irgendwie schon doof, er meinte, dass es ok ist, ich wäre lieber mit ihm daheim.
    reich mir die Hand. K2 hat einen grippalen Infekt. Bis eben war der Mann mit ihr zuhause. Jetzt ist sie allein. Das packt sie, weiß ich. Und trotzdem...

  4. #205654
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    reich mir die Hand. K2 hat einen grippalen Infekt. Bis eben war der Mann mit ihr zuhause. Jetzt ist sie allein. Das packt sie, weiß ich. Und trotzdem...
    Gute Besserung an K2
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  5. #205655
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *hüstel*


    Ich hätte auch gerne eine vegetarische Alternative

    *wieder rausschleich*
    Oh, du auch?
    Ok. Klar. Ofengemüse?

    Das ist echt blöd. Wenn ich an festliches Essen denke, fallen mir viele Fleischgerichte ein, aber vegetarisch? Hm!

  6. #205656
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *füllhorn Besserung an alle Bedürftigen ausschütt*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #205657
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *hüstel*


    Ich hätte auch gerne eine vegetarische Alternative

    *wieder rausschleich*
    Ich teile gerne mein halbes Salatblatt mit dir.
    Danke, Steini!
    momsell gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #205658
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich teile gerne mein halbes Salatblatt mit dir.
    Danke, Steini!
    Gern geschehen. Immerhin schaffst du so das Jahresabnehmziel doch noch.

    Für mich hat festlich weniger mit den Zutaten auf dem Teller als eher mit der Art der Anrichteweise und dem drum herum zu tun. Auch ein schön angerichteter Linsensalat kann festlich daher kommen.

    OK, ein Tandorihuhn peppt das natürlich noch auf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #205659
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Immerhin schaffst du so das Jahresabnehmziel doch noch.

    Für mich hat festlich weniger mit den Zutaten auf dem Teller als eher mit der Art der Anrichteweise und dem drum herum zu tun. Auch ein schön angerichteter Linsensalat kann festlich daher kommen.

    OK, ein Tandorihuhn peppt das natürlich noch auf.
    Hast du ein Rezept dafür? Also die Linsen?
    Ich kann nur Linsenmatsch. .

  10. #205660
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    13.12.



    Ich finde, das Rätsel hat es in sich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •