Like Tree49276gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #205901
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.535

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Beim Sonderkiga meines Kleinen war die Regelung so, dass der Kiga nur dann kein Geld kriegte, wenn er mehr als die Hälfte des Monats fehlte.
    Und für die Beförderung war der LK zuständig.
    Interessant, bei uns wurde tatsächlich tageweise abgerechnet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #205902
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    50.589

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Da stand nur das sie es selbst nicht vorher wussten und jetzt ganz kurzfristig die Info kam, das die Kinder am Montag wohl nicht von dem bisherigen Busunternehmen abgeholt werden und sie davon ausgeht das die Stadtverwaltung die für den Bustransfer zuständig ist die Info auch nicht früher hatte und daher auch keinen Ersatz organisieren konnte und das wir damit rechnen müssen, das die Kinder nicht abgeholt werden.

    Aber ich frage mich eben auch... was jetzt?
    Ihr könnt sie nicht selber fahren? Dann wäre sie wahrscheinlich auch ziemlich einsam in der Schule, weil die anderen ja auch nicht kommen können...

  3. #205903
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.098

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    7
    Du kanntest das schon?



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  4. #205904
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.139

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du kanntest das schon?
    Nö, aber da es nicht die Hälfte war, musste es etwas anderes sein.
    Meistens scheitere ich aber grandios an solchen Sachen.
    Gast gefällt dies

  5. #205905
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    50.589

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mittwoch war Weihnachtskonzert in der Schule, meine Eltern waren da, mein Vater war total schlapp, hat nicht bis zum Ende durchgehalten. Freitag wird Sohn krank, er hätte leichtes Fieber und bauchweh. Ab samstag kamen ähnliche Symptome bei mir dazu, sohn ging es wiedee gut. Tochter wse fit, gestern bei einer freundin geschlafen. Heute kam sie mit Bauchweh heim und hat sich eben übergeben. Da Sohn und ich das far nicht hatten und sie so fit war, hatte ich sie zur Freundin gelassen. Ich habe jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen. Hoffentlich bleiben die gesund....

  6. #205906
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.285

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … unter jedem Dach ein Ach, ich seh schon.
    Eine Runde gute Besserung an alle, die das gerade brauchen:

    Heute bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geradelt (auf dem Drahtesel meiner Tochter, weil meiner nach fünfundzwanzig Jahren den Geist aufgegeben hat). Ich kanns noch. Aber jetzt wackeln mir die Knie und meine Nase läuft.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  7. #205907
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.585

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wünsche auch allen kranken Hühnern und den erkrankten Angehörigen gute Besserung!

    Noch eine Woche, dann sind endlich Ferien!
    Gast gefällt dies

  8. #205908
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.629

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #205909
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.285

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Helm für die Kuh auf die Liste schreib*
    Für die Knie brauch ich was, nicht fürs Hirn!
    … niemals rechtfertigen

  10. #205910
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.285

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … bis eben hab ich an einem neuen Avatar herumgezeichnet. Zur Präsentation der "Bayernhymne" am heutigen Tag (anno 1860) habe ich mich in den Fummel der Bavaria geschmissen. Mit Kranz, Schwert, Bärenfell - und Löwen.



    Aber das Sauviech hat Flöhe, glaub ich. (schubber, kratz) Oder irgendwas ist in dem ollen Bärenfell. (scheuer, juck)

    Blödes Gewand. Und der Arm ist auch schon lahm von der blöden Kranzhochheberei. Ich glaub, ich zieh mich wieder um...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •