Überschrift: Messer-Räuber überfallen beliebte Kneipe in Eimsbüttel.
Gestohlen haben sie also die Messer aus der Küche?
Überschrift: Messer-Räuber überfallen beliebte Kneipe in Eimsbüttel.
Gestohlen haben sie also die Messer aus der Küche?
Habe übrigens die Familie, bei der meine Tochter übernachtet hat, angerufen und vor einem potentiellen Magen-Darm-Infekt gewarnt. Die Mutter war fast erleichtertSie hat gesehen, dass meine Tochter nichts gegessen hat (sie hat schon oft da geschlafen, das kennt sie nicht von ihr) und über Bauchweh geklagt hat. Da sie wohl ihre eigene Tochter angemotzt hatte und meine Tochter für sehr einfühlsam hält, dachte sie schon, sie sei schuld gewesen an dem Unwohlsein
Sie meinte, es sei kein Problem, wenn sie krank würden, wäre das eben so, sie seien aber nicht sehr anfällig für MD. Jetzt ist mein schlechtes Gewissen etwas kleiner, aber auch nur etwas.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Hier ist ja was los... allen gute Besserung. Tochter geht es zum Glück langsam besser...
Dafür kann mein Tag bitte weg... nachmittags kurz nach/zum/ins Ikea ins Nachbarland... schön eingekauft, eingeladen... Auto tut keinen Mucks mehr... ADAC gerufen... was hat der geflucht, dass sie ihn mit dem großen Auto geschickt haben. Mit dem kam er natürlich nicht ins Parkhaus... Auto rausgeschoben... was hat der geschätzt. Hatte nur noch h einen Lungenflügel... der hat mir echt leid getan...
Jetzt steht es bei der Werkstatt auf dem Hof und wartet auf sein Schicksal...