Like Tree66163gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der Abschlepper meinte 400-600 €... hat ja Weihnachtsgeld gegeben :-(
    Blöd, wobei gegen das was unser Auto dieses Jahr schon gekostet hat, wären das noch Peanuts

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe übrigens die Familie, bei der meine Tochter übernachtet hat, angerufen und vor einem potentiellen Magen-Darm-Infekt gewarnt. Die Mutter war fast erleichtert Sie hat gesehen, dass meine Tochter nichts gegessen hat (sie hat schon oft da geschlafen, das kennt sie nicht von ihr) und über Bauchweh geklagt hat. Da sie wohl ihre eigene Tochter angemotzt hatte und meine Tochter für sehr einfühlsam hält, dachte sie schon, sie sei schuld gewesen an dem Unwohlsein Sie meinte, es sei kein Problem, wenn sie krank würden, wäre das eben so, sie seien aber nicht sehr anfällig für MD. Jetzt ist mein schlechtes Gewissen etwas kleiner, aber auch nur etwas.
    Ich beneide ja Familien, die nicht anfällig für MD sind Mich hättest Du lieber nicht angerufen, ich bekomme dann totale Paranoia. Ich lebe in dem Fall lieber nach dem Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.“

McFlummy ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Blöd, wobei gegen das was unser Auto dieses Jahr schon gekostet hat, wären das noch Peanuts
    Istbei mir leider auch nicht die erste Reparatur... ich hab heute morgen noch die Rechnungen sortiert und gerechnet... das hat die Kiste bestimmt mitbekommen und ist deshalb jetzt zickig...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Der Abschlepper meinte 400-600 €... hat ja Weihnachtsgeld gegeben :-(
    Damit man bloß nicht übermütig wird.

Lleanora ist offline Legende

Istbei mir leider auch nicht die erste Reparatur... ich hab heute morgen noch die Rechnungen sortiert und gerechnet... das hat die Kiste bestimmt mitbekommen und ist deshalb jetzt zickig...
    *seuftz* mein Auto zickt auch schon wieder und möchte in die Werkstatt... ich glaub es wird Zeit das wir uns trennen... ich mag kein Geld mehr rein stecken... auch wenn es umgekehrt "schade" ist nach dem was wir dieses Jahr schon reingesteckt haben, aber es entwickelt sich zu nem Fass ohne Boden, hätten wir das vorher gewusst hätten wir das Geld schon in nen anderen fahrbaren Untersatz investieren können.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kerzen? Welche Kerzen?
    Ich habe es mir fast gedacht

McFlummy ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *seuftz* mein Auto zickt auch schon wieder und möchte in die Werkstatt... ich glaub es wird Zeit das wir uns trennen... ich mag kein Geld mehr rein stecken... auch wenn es umgekehrt "schade" ist nach dem was wir dieses Jahr schon reingesteckt haben, aber es entwickelt sich zu nem Fass ohne Boden, hätten wir das vorher gewusst hätten wir das Geld schon in nen anderen fahrbaren Untersatz investieren können.
    Ja, ich hab auch bisschen Angst, den Absprung zu verpassen. Aber eigentlich möchte ich den noch so 2 Jahre fahren. Aber im Moment steck ich fast alles wieder ins Auto, was ich für den nächsten zurück legen möchte... das ist doof...

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir fast gedacht
    Es wird immer gesagt: Wir zünden den Kranz an. Hilde macht das, und nun ist es auch nicht richtig.
    Gast gefällt dies

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Es wird immer gesagt: Wir zünden den Kranz an. Hilde macht das, und nun ist es auch nicht richtig.
    Ach, die haben dich betuppt, liebes Hildchen.

Ach ja, hast du vor, Weihnachten mit Baum zu feiern? *vorsichtig frag*
    wenhei, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, die haben dich betuppt, liebes Hildchen.

Ach ja, hast du vor, Weihnachten mit Baum zu feiern? *vorsichtig frag*
    Da heißt es ja auch immer, dass der Baum brennt. Ich war versucht, in meinem Gedicht an der Stelle den Text zu verändern, weil ich immer ein anderes Bild vor Augen hatte, als das, was der Verfasser bestimmt meinte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)