Like Tree127072gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen. Warum ist denn schon wieder Montag?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Warum ist denn schon wieder Montag?
    Damit Dein Nervenkostüm geschont wird und Du wieder auf die schönen Leckerein verzichten kannst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Damit Dein Nervenkostüm geschont wird und Du wieder auf die schönen Leckerein verzichten kannst.
    Ach so... ja, das macht Sinn.

Allerdings wird mein Nervenkostüm von acht bis eins in einem gewissen Büro gleich wieder gründlich beansprucht - doch da gibt es (fast) nix zu essen. Die Scheffin bringt zwar gern mal Plätzchen oder Brezn mit und auf ihrem Schreibtisch stehen immer Pralinen und Nüsse, aber die kann ich gut links liegenlassen.

Heute bin ich unglaublich müde, merk ich gerade. Sonst bin ich um diese Zeit schon "heller".

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ach so... ja, das macht Sinn.

Allerdings wird mein Nervenkostüm von acht bis eins in einem gewissen Büro gleich wieder gründlich beansprucht - doch da gibt es (fast) nix zu essen. Die Scheffin bringt zwar gern mal Plätzchen oder Brezn mit und auf ihrem Schreibtisch stehen immer Pralinen und Nüsse, aber die kann ich gut links liegenlassen.

Heute bin ich unglaublich müde, merk ich gerade. Sonst bin ich um diese Zeit schon "heller".
    Ach, müde bin ich auch. Das Fest ging echt bs 22 Uhr, weil es so schön war. Aber dann brauche ich ja immer eine Zeit zum runterkommen. Es war irgendwie alb zwölf, bis ich ins Bett kam und wenn dann um 5 der Wecker klingelt...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Guten Morgen,

mag jemand diese Woche für mich übernehmen? Ein Arzttermin jagt den nächsten und die Kleine ist traurig und wütend, weil sie noch ein kleines bisschen Husten hat und heute nicht mit der Vorschule ins Schwimmen darf, weil ich nicht riskieren will, dass am Donnerstag beim Röntgen wieder Schatten auf der Lunge sind. Sie tut mir wirklich leid, denn darauf freut sie sich seit September und sie gehen nur einmal im Monat - bisher hat es wegen Gruppenzusammenfindung am Anfang, Ferien oder wahlweise kranker Erzieherin nicht geklappt. Außerdem entscheidet sich Mittwoch, ob die Reha für Sohn1 in Frage kommt. Und am Samstag wird unsere Dritte 12 Jahre und wir bekommen jede Menge Besuch - keine Ahnung, wann ich das vorbereiten soll.

User Info Menu

Da wünsch ich dir gute Nerven, Frau Zickzack.

Hier steht "nur" der übliche Vorweihnachtswahnsinn an und die einzige, die kränkelt, bin ich. (schnief)

Ich bring mal eben die Bio-Tonne an die Straße und seh nach, ob ich die Standheizung ankurbeln muß…
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mag jemand diese Woche für mich übernehmen? Ein Arzttermin jagt den nächsten und die Kleine ist traurig und wütend, weil sie noch ein kleines bisschen Husten hat und heute nicht mit der Vorschule ins Schwimmen darf, weil ich nicht riskieren will, dass am Donnerstag beim Röntgen wieder Schatten auf der Lunge sind. Sie tut mir wirklich leid, denn darauf freut sie sich seit September und sie gehen nur einmal im Monat - bisher hat es wegen Gruppenzusammenfindung am Anfang, Ferien oder wahlweise kranker Erzieherin nicht geklappt. Außerdem entscheidet sich Mittwoch, ob die Reha für Sohn1 in Frage kommt. Und am Samstag wird unsere Dritte 12 Jahre und wir bekommen jede Menge Besuch - keine Ahnung, wann ich das vorbereiten soll.
    Oh, das klingt nach einem strammen Programm. Ich drücke die Daumen, dass es die passenden Reha für den Sohn ist und dass Donnerstag keine Schatten da sind.
    BriQ und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Also Kind 2 muss wohl zu hause bleiben, ich bekomme es zeitlich schlicht nicht hin mit den anderen beiden Kindern, die ja auch in Schule und Kiga müssen, da mein Mann gerade heute natürlich Frühschicht hat. Hätte er Spätschicht wäre es gegangen. Fahrgemeinschaften zu gründen klappte leider nicht, wegen der sehr zurückhaltenden Reaktionen der anderen Eltern... Schade

Wobei das Kind es jetzt doch eher gelassen nimmt.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also Kind 2 muss wohl zu hause bleiben, ich bekomme es zeitlich schlicht nicht hin mit den anderen beiden Kindern, die ja auch in Schule und Kiga müssen, da mein Mann gerade heute natürlich Frühschicht hat. Hätte er Spätschicht wäre es gegangen. Fahrgemeinschaften zu gründen klappte leider nicht, wegen der sehr zurückhaltenden Reaktionen der anderen Eltern... Schade

Zum Glück bleibt sie gelassen, ich drücke die Daumen für eine schnelle Regelung!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Gut, dass sie es gelassen nimmt und , dass es für morgen und den Rest der Woche ein Lösung gibt.

Purtzel (05/12)