Für den 16.12. gibt es von mir leider wieder kein Kalendertürchen, weil es ebenfalss schon sichtbar gelöst worden ist. Dabei handelt es sich um ein Bilderrätsel, also Original und Fälschung.
Für den 16.12. gibt es von mir leider wieder kein Kalendertürchen, weil es ebenfalss schon sichtbar gelöst worden ist. Dabei handelt es sich um ein Bilderrätsel, also Original und Fälschung.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Jetzt hatte sich kurzfristig doch heute morgen eine Vater gemeldet 7:10 und gesagt er kann sie mitnehmen und wäre in ca 10min bei uns... also schnell Pausenbrot etc gerichtet, angezogen und gekämmt war sie ja eh, weil ich sie nicht alleine lassen wollte während ich den Zwerg in den Kiga bringe. Er holt sie heute Mittag auch ab und bringt sie uns nach Hause und würde bis bis einschließlich Donnerstag machen können, Freitag hätte er Frühschicht, da ging es nicht, bis dahin ist hoffentlich eine Lösung gefunden.
Würde ihm dann gerne eine Kleinigkeit geben, für das Fahren aber ich kenne ihn ja erst von 2 Elternabenden und kann schlecht einschätzen was er mag. Dachte an was süßes oder so... was kommt eurer Erfahrung nach fast immer gut an?
Oder ist was Süßes vor Weihnachten doof, weil eh alle schon von Plätzchen und Co übersättigt sind mit Süßem?
Eben, er fährt und verbruacht Benzin. So kannst du dich an den Kosten beteiligen (eine direkte BEteiligung wird er wohl ausschlagen, weil er ja eh fährt) und hast dennoch ein Geschenk in der Hand. Den finanziellen Rahmen kannst Du selbst bestimmen, als Anerkennung seines Zeitaufwandes könntest Du z. B. den Betrag etwas höher ansetzen, als die reinen Kosten sind.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Aber ich bin echt froh das es jetzt doch geklappt hat. Kind 2 hat sich sehr gefreut... nur habe ich natürlich noch keine Entschuldigung fertig gehabt, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte das sie heute doch in die Schule kann, aber die werden sie sicher auch morgen noch akzeptieren.
Endlich mal wieder alle Kinder aus dem Haus![]()
Nov. '16 Bye Bye Pille![]()
Seit 06.17 in KiWuK
11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
E.T. 10.06.
Geburt am 12.05.18 bei 35+6
2740g, 50cm, KU 33,5cm
Der Zeh vom Großen, der Große und ich hocken auch beim Arzt.
Könnte man nicht Foren-Sammeltermine machen?