Like Tree83609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Für den 16.12. gibt es von mir leider wieder kein Kalendertürchen, weil es ebenfalss schon sichtbar gelöst worden ist. Dabei handelt es sich um ein Bilderrätsel, also Original und Fälschung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mag jemand diese Woche für mich übernehmen? Ein Arzttermin jagt den nächsten und die Kleine ist traurig und wütend, weil sie noch ein kleines bisschen Husten hat und heute nicht mit der Vorschule ins Schwimmen darf, weil ich nicht riskieren will, dass am Donnerstag beim Röntgen wieder Schatten auf der Lunge sind. Sie tut mir wirklich leid, denn darauf freut sie sich seit September und sie gehen nur einmal im Monat - bisher hat es wegen Gruppenzusammenfindung am Anfang, Ferien oder wahlweise kranker Erzieherin nicht geklappt. Außerdem entscheidet sich Mittwoch, ob die Reha für Sohn1 in Frage kommt. Und am Samstag wird unsere Dritte 12 Jahre und wir bekommen jede Menge Besuch - keine Ahnung, wann ich das vorbereiten soll.
    *Zeitumkehrer rüber reich*
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Glück bleibt sie gelassen, ich drücke die Daumen für eine schnelle Regelung!
    Jetzt hatte sich kurzfristig doch heute morgen eine Vater gemeldet 7:10 und gesagt er kann sie mitnehmen und wäre in ca 10min bei uns... also schnell Pausenbrot etc gerichtet, angezogen und gekämmt war sie ja eh, weil ich sie nicht alleine lassen wollte während ich den Zwerg in den Kiga bringe. Er holt sie heute Mittag auch ab und bringt sie uns nach Hause und würde bis bis einschließlich Donnerstag machen können, Freitag hätte er Frühschicht, da ging es nicht, bis dahin ist hoffentlich eine Lösung gefunden.

Würde ihm dann gerne eine Kleinigkeit geben, für das Fahren aber ich kenne ihn ja erst von 2 Elternabenden und kann schlecht einschätzen was er mag. Dachte an was süßes oder so... was kommt eurer Erfahrung nach fast immer gut an?
    Oder ist was Süßes vor Weihnachten doof, weil eh alle schon von Plätzchen und Co übersättigt sind mit Süßem?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte sich kurzfristig doch heute morgen eine Vater gemeldet 7:10 und gesagt er kann sie mitnehmen und wäre in ca 10min bei uns... also schnell Pausenbrot etc gerichtet, angezogen und gekämmt war sie ja eh, weil ich sie nicht alleine lassen wollte während ich den Zwerg in den Kiga bringe. Er holt sie heute Mittag auch ab und bringt sie uns nach Hause und würde bis bis einschließlich Donnerstag machen können, Freitag hätte er Frühschicht, da ging es nicht, bis dahin ist hoffentlich eine Lösung gefunden.

Würde ihm dann gerne eine Kleinigkeit geben, für das Fahren aber ich kenne ihn ja erst von 2 Elternabenden und kann schlecht einschätzen was er mag. Dachte an was süßes oder so... was kommt eurer Erfahrung nach fast immer gut an?
    Oder ist was Süßes vor Weihnachten doof, weil eh alle schon von Plätzchen und Co übersättigt sind mit Süßem?
    Ich würde einen Benzingutschein schenken.
    Lleanora, BriQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Benzingutschein schenken.
    Das wäre natürlich auch eine Idee. Da kann man zumindest nicht daneben liegen und da er sie fährt und Benzin verbraucht (auch wenn es laut seiner Ausage eh kein Umweg wäre und er bei uns eh vorbeifahren würde um sein Kind zu fahren...

Aber da hätte ich auch drauf kommen können...
    wenhei und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das wäre natürlich auch eine Idee. Da kann man zumindest nicht daneben liegen und da er sie fährt und Benzin verbraucht (auch wenn es laut seiner Ausage eh kein Umweg wäre und er bei uns eh vorbeifahren würde um sein Kind zu fahren...

Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen, obwohl so naheliegend

User Info Menu

Eben, er fährt und verbruacht Benzin. So kannst du dich an den Kosten beteiligen (eine direkte BEteiligung wird er wohl ausschlagen, weil er ja eh fährt) und hast dennoch ein Geschenk in der Hand. Den finanziellen Rahmen kannst Du selbst bestimmen, als Anerkennung seines Zeitaufwandes könntest Du z. B. den Betrag etwas höher ansetzen, als die reinen Kosten sind.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aber ich bin echt froh das es jetzt doch geklappt hat. Kind 2 hat sich sehr gefreut... nur habe ich natürlich noch keine Entschuldigung fertig gehabt, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte das sie heute doch in die Schule kann, aber die werden sie sicher auch morgen noch akzeptieren.

Endlich mal wieder alle Kinder aus dem Haus
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Aber ich bin echt froh das es jetzt doch geklappt hat. Kind 2 hat sich sehr gefreut... nur habe ich natürlich noch keine Entschuldigung fertig gehabt, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte das sie heute doch in die Schule kann, aber die werden sie sicher auch morgen noch akzeptieren.

Endlich mal wieder alle Kinder aus dem Haus
    Das ja Klasse das es so kurzfristig geklappt hat mit dem Transport zur Schule. Ich drück die Daumen das ganz schnell eine Lösung gefunden wird.

Mein Wolf is beim Arzt. Männergrippe.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Der Zeh vom Großen, der Große und ich hocken auch beim Arzt.
    Könnte man nicht Foren-Sammeltermine machen?