So, Llea hat ihre Küken aus dem Haus, meines ist eben wieder eingetrudelt. Kurz vor der Schule bekam er Hustenkrämpfe, dann Übelkeit und dann musste er weinen. Nun schläft er. Was das wieder ist.
So, Llea hat ihre Küken aus dem Haus, meines ist eben wieder eingetrudelt. Kurz vor der Schule bekam er Hustenkrämpfe, dann Übelkeit und dann musste er weinen. Nun schläft er. Was das wieder ist.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Oh j, gute Besserung dem Herr Wolf! Meinem Hahn geht es wohl wieder besser.
Neuste Info, die Stadtverwaltung ist mittlerweile Informiert und arbeitet an einer schnellen Lösung und wir sich melden, wenn sie mehr sagen kann.
Schule und Stadt wollten wohl noch das eine oder andere mit der alten Busfirma klären aber sowohl die Webseite als auch die Rufnummern sind nicht mehr erreichbar.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich muss auch noch alles einpacken und bei 3 Kindern kommt ja auch einiges zusammen. Ich mag das auch nicht, vor allem wenn es dann immer gleich so viel auf einmal ist. So 1-2 Geschenke einpacken kann ja noch ganz nett sein, geht ja auch relativ fix von der Hand... aber bei den Weihnachtsgeschenken für 3 Kindern (Schwiegermutter lässt ja auch direkt zu uns schicken, wenn wir nicht dort feiern oder sie her kommen über Weihnachten) das summiert sich immer![]()