Like Tree73606gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    BriQ , das denke ich seit fast 20 Jahren - erst manchmal, dann öfter, jetzt sehr häufig. Leider kann ich nicht wegen Reichtums schließen.
    Ich doch auch nicht - hier fällt jetzt jedes Jahr mehr Kindergeld weg, weil die Blagen nach und nach mit den Ausbildungen fertig sind. Für den Großen gibt's schon nix mehr, der Mittlere ist im Januar/Februar "durch" und die Miss dann nächstes Jahr im Sommer.

Und von irgendwas muß ich ja meinen Schmuck, die Pelze und die Schönheitsbehandlungen bezahlen...
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht - hier fällt jetzt jedes Jahr mehr Kindergeld weg, weil die Blagen nach und nach mit den Ausbildungen fertig sind. Für den Großen gibt's schon nix mehr, der Mittlere ist im Januar/Februar "durch" und die Miss dann nächstes Jahr im Sommer.

Und von irgendwas muß ich ja meinen Schmuck, die Pelze und die Schönheitsbehandlungen bezahlen...
    So isses, liebe BriQ, ohne Moos nix los.

Habe ich Euch schon gesagt, dass ich gestern beim Tanzen güldene Schühchen trug?

Diese nämlich:
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Heute ist zum ersten Mal seit langem wieder so ein Tag, an dem ich mich frage, warum ich mir den Scheiß mit der Arbeit überhaupt antue... und zu meiner großen Freude wird das den Rest der Woche so bleiben.

Gnampf.

Los, hüpfen auf den Arm.

Ich bin heute ganz zufrieden mit meinem Tagwerk. Nachdem ich gestern noch keinen Plan für meine Klassenarbeit hatte, habe ich heute relativ schnell einen Fall konstruiert, der die soziale Sicherung, die ambulante Versorgung und das maligne Melanom miteinander verbindet. Manchmal denke ich, Romanautor wäre auch ein möglicher Beruf für mich gewesen.
    Nun ist die Klassenarbeit rund und die Fragen können alle mit meinem Fall verknüpft werden.
    In Bio gibt es ja wenigstens Bücher mit Aufgaben (zu Pogge schiel) in Gesundheit muss ich alles selbst stricken. Da gehen sonst auch schon mal 2 Arbeitstage drauf, heute reichte ein halber.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So isses, liebe BriQ, ohne Moos nix los.

Habe ich Euch schon gesagt, dass ich gestern beim Tanzen güldene Schühchen trug?

Diese nämlich:
    Schuhe mit meinem Namen sind immer eine gute Wahl.

Stehen die auch wieder zusammen im Schrank oder hast du einen auf der Treppe zurück gelassen. Damit der Prinz ihn findet?
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Heute ist zum ersten Mal seit langem wieder so ein Tag, an dem ich mich frage, warum ich mir den Scheiß mit der Arbeit überhaupt antue... und zu meiner großen Freude wird das den Rest der Woche so bleiben.

Gnampf.
    Schade! Aber an sich fühlst du dich dort schon wohl, oder?
    Und ein paar Talerchen extra sind ja auch nicht zu verachten.

Kannst du morgen vielleicht anderes Sushi mitbringen? Ich mag gerne Avocado und Thunfisch drinnen, dann mit Reis drumherum und Sesamrand. Ist das California irgendwas?

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nigiri hat immer so viel Reis. Ich bin eher Maki-Fan. Da gibts bei meinem Stamm-Chinesen eines mit Rukkola (denke ich). Da könnte ich mich rein legen. Und in die mit Lachs. Ich futter mich da immer durchs Sushi-Buffett.

*salatblätter am rand stapel*

Für Uschi und Suhri zu Weihnachten.

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ich habe nur Tanzschuhe mit Deinem Namen

Stehen die auch wieder zusammen im Schrank oder hast du einen auf der Treppe zurück gelassen. Damit der Prinz ihn findet?
    ... lieber küsse ich noch Frösche
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Oh, ein Prinz zu Besuch im Stall? Ob der unseren British-Almhüttenstil mag?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ich habe die Geschenke für meine Kinder nie verpackt; ich habe mir große, bunte Tücher aus Pannésamt besorgt (jedes nach Lieblingsfarbe des Beschenkten) und die Geschenke darunter unter den Baum gelegt.

Sie haben fein säuberlich immer nur eins nach dem anderen darunter hervorgeholt und nicht mit einem WUUUSCH! alles auf einmal enthüllt.

Später hatte ich auch mal drei riesengroße Geschenktüten aus Papier, die unser "echtes" Christkind (meine Schwester) dann aus dem Geheimversteck geholt und hinter den Baum gestellt hat, während wir mit den lieben Kleinen vor der Bescherung noch einen Spaziergang gemacht haben.

Diese Einpackerei nur um des Aufreißens und Wegschmeißens willen geht mir seit jeher auf die Nerven und ich finde es schon grenzwertig blöd, wenn meine Schwiegermutter jeden einzelnen Geldschein und jede Batterie für irgendeine LED-Funzelei separat einpackt.

Darum habe ich das hier gar nicht erst eingeführt. Call me Santa's Little Faultier...
    Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich vier Tücher bestellt hab. Ich HASSE einpacken. Und ich HASSE die Papiermüllberge hinterher noch so viel mehr. Ach, das war jetzt echt eine Inspiration!
    BriQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, ein Prinz zu Besuch im Stall? Ob der unseren British-Almhüttenstil mag?
    Der Andrew sucht gerade 'ne Bleibe, aber der kommt mir nicht in diesen sittsamen Stall.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich vier Tücher bestellt hab. Ich HASSE einpacken. Und ich HASSE die Papiermüllberge hinterher noch so viel mehr. Ach, das war jetzt echt eine Inspiration!
    Ich find das auch super.