Like Tree121007gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich müsste über Handy anrufen, ohne Strom funktioniert hier kein Telefon. Schön, dass der Strom wieder da ist. Wecker stellen erscheint mir auch das wichtigste, wenn man bedenkt, dass Du morgen zur Arbeit musst.
    Ja, über Handy habe ich ja auch angerufen, und dort auch gesehen, dass es noch mehr Meldungen aus meinem Viertel gab.
    Kurz davor hatte es wohl einen Stromausfall in der halben Stadt gegeben, kaum war der beseitigt, ging es hier los.
    War zum Schluss aber auch nur eine gute halbe Stunde, aber man weiß das ja vorher nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Einfach kanns jeder. So speziell nur gewisse Baumhühner.
    Gefunden und wieder in ihre Stammschublade, wo sie auf Stromausfälle wartet, gelegt.
    Ich sollte vielleicht mal eine zweite anschaffen (wobei eine noch im Handschuhfach vom Auto sein müsste, vor ein paar Jahren gab es die mal bei Aldi)
    BriQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, über Handy habe ich ja auch angerufen, und dort auch gesehen, dass es noch mehr Meldungen aus meinem Viertel gab.
    Kurz davor hatte es wohl einen Stromausfall in der halben Stadt gegeben, kaum war der beseitigt, ging es hier los.
    War zum Schluss aber auch nur eine gute halbe Stunde, aber man weiß das ja vorher nicht.
    Wie gut, dass es nur eine halbe Stunde war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Einfach kanns jeder. So speziell nur gewisse Baumhühner.
    Wo ich bin, ist das Chaos.

User Info Menu

Gefunden und wieder in ihre Stammschublade, wo sie auf Stromausfälle wartet, gelegt.
    Ich sollte vielleicht mal eine zweite anschaffen (wobei eine noch im Handschuhfach vom Auto sein müsste, vor ein paar Jahren gab es die mal bei Aldi)
    Wo hatte sie sich versteckt?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wecker stellen erscheint mir auch das wichtigste, wenn man bedenkt, dass Du morgen zur Arbeit musst.
    Vor allem:
    ich muss morgen das von heute und noch ein bisschen mehr erledigen, und gehe vorzeitig....also werde ich wohl den ganz frühen Zug nehmen *gähn*

User Info Menu

Wo hatte sie sich versteckt?
    Ich war auf den Gedanken gekommen, schon mal die Wäsche für die nächste Fuhre in die Waschmaschine zu packen, und so lag sie oben auf dem Deckel vom Wäschekorb.

User Info Menu

Ich war auf den Gedanken gekommen, schon mal die Wäsche für die nächste Fuhre in die Waschmaschine zu packen, und so lag sie oben auf dem Deckel vom Wäschekorb.
    Ah, dann hattest Du die heute scho mal in der Hand? Ich hatte das anders verstanden. Aber schön, dass sie wieder da ist.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gleich ist es 4 ... *sherry karaffe entkork* *einschenk*
    *trink*

@lleo, super!

User Info Menu

Ah, dann hattest Du die heute scho mal in der Hand? Ich hatte das anders verstanden. Aber schön, dass sie wieder da ist.
    Sie lag in der Schublade, wo sie für solche Fälle zu liegen hat (und wo sie gerne von Nr. 2 mal entführt und nicht zurückgepackt wird).