Like Tree106988gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gefunden und wieder in ihre Stammschublade, wo sie auf Stromausfälle wartet, gelegt.
    Ich sollte vielleicht mal eine zweite anschaffen (wobei eine noch im Handschuhfach vom Auto sein müsste, vor ein paar Jahren gab es die mal bei Aldi)
    Bei uns gibt es mehrere Dynamotaschenlampen, im Idealfall liegen mind.2 davon im Flur ganz oben im Schuhschrank.
    Da kann die Batterie nicht leer sein und das nächste Mal bei Stallkea werde ich nochmal 2 kaufen, da die Kinder welche im Kinderzimmer bunkern wollen...
    Silm

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühners, drückt mir mal morgen um 10.00 Uhr so ein knappes Stündchen die Flügelchen. Ich habe ein Telefoninterview, was der Auftakt zu einer gründlichen Veränderung meines beruflichen Daseins sein könnte. Ich könnt's gebrauchen.
    Fimbrethil, momsell, BriQ und 6 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, drück mir mal morgen um 10.00 Uhr so ein knappes Stündchen die Flügelchen. Ich habe ein Telefoninterview, was der Auftakt zu einer gründlichen Veränderung meines beruflichen Daseins sein könnte. Ich könnt's gebrauchen.
    *WW die Flügel quetsch*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, Hühners, drück mir mal morgen um 10.00 Uhr so ein knappes Stündchen die Flügelchen. Ich habe ein Telefoninterview, was der Auftakt zu einer gründlichen Veränderung meines beruflichen Daseins sein könnte. Ich könnt's gebrauchen.
    Gast gefällt dies
    Silm

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

So, Hühners, drückt mir mal morgen um 10.00 Uhr so ein knappes Stündchen die Flügelchen. Ich habe ein Telefoninterview, was der Auftakt zu einer gründlichen Veränderung meines beruflichen Daseins sein könnte. Ich könnt's gebrauchen.
    Ich drück die Pfoten wenns genehm ist.

Heute gabs auch gleich ein neues Schild an der KitaTür. Nach MD gibts jetzt die Grippe Influenza Typ A. Och menno. Ich hoff mal der Welpe bekommt nix davon ab. Langt wenn einer hier krank rumjammert.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Zickzackkind Gast

Ich drücke mit für WW und für Wennies Gesundheit
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Daumen sind gedrückt.

Mein Mann, meine Mutter und ihr Mann haben Geld zusammengeschmissen und mir den Dyson airwrap gekauft. Und weil sie nicht bis nächsten Dienstag warten konnten, habe ich ihn heute bekommen. Die sind verrückt. Das Ding ist unverschämt teuer.
    Aber ich freue mich. Auch, weil die drei sich selber wie kleine Kinder gefreut haben, als ich es ausgepackt habe.
    wenhei gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich drück die Pfoten wenns genehm ist.

Heute gabs auch gleich ein neues Schild an der KitaTür. Nach MD gibts jetzt die Grippe Influenza Typ A. Och menno. Ich hoff mal der Welpe bekommt nix davon ab. Langt wenn einer hier krank rumjammert.
    OK, ihr gewinnt im Infektion-Roulette... Bei uns hängen Magen-Darm, Scharlach und Läuse. Influenza find ich doof, wobei wir alle incl Kids geimpft sind.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war auf den Gedanken gekommen, schon mal die Wäsche für die nächste Fuhre in die Waschmaschine zu packen, und so lag sie oben auf dem Deckel vom Wäschekorb.
    Das ist aber ein sehr spezieller Ort dafür.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Na klar!