Like Tree104595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *WW die Flügel quetsch*
    Du hast da was falsch verstanden. Oder meinst du, jewels sollte mal wieder was zu tun bekommen? Gebrochene Knochen erstversorgen kann sie jedenfalls.
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt.

Mein Mann, meine Mutter und ihr Mann haben Geld zusammengeschmissen und mir den Dyson airwrap gekauft. Und weil sie nicht bis nächsten Dienstag warten konnten, habe ich ihn heute bekommen. Die sind verrückt. Das Ding ist unverschämt teuer.
    Aber ich freue mich. Auch, weil die drei sich selber wie kleine Kinder gefreut haben, als ich es ausgepackt habe.
    Ich habe jetzt mal ge.googelt - schön, dass Du Dich freust, ich könnte damit gar nichts anfangen

User Info Menu

Leute, ihr seid mir zu schnell geworden. Seitdem ich nur noch ab und zu hier vorbeikomme, schaffe ich es nicht mehr, alles nachzulesen. Könnt ihr vielleicht ein klein bisschen langsamer machen?

Gast Gast

Ich habe jetzt mal ge.googelt - schön, dass Du Dich freust, ich könnte damit gar nichts anfangen
    Ich habe sehr lange Haare. Stylen ist echt aufwendig (und luftgetrocknet erinnern meine Haare an ein aufgeplatztes Kissen. Starke Naturwelle bis leichte Locken ist alles dabei).
    Ich habs natürlich auch schon ausprobiert und bin restlos begeistert.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr spezieller Ort dafür.
    Alle wahrscheinlichen Orte hatte ich ja schon mehrfach abgesucht.

Ich hatte es halt noch in der Hand, weil ich den Sicherungskasten überprüft hatte (ist ja der erste Gedanke, wenn der Strom weg ist, dass eine Sicherung rausgeflogen ist), und sinnierte, wie ich die Wartezeit sinnvoll nutzen könnte, und kam auf den Gedanken, die Wäsche schon mal in die Maschine zu packen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Alle wahrscheinlichen Orte hatte ich ja schon mehrfach abgesucht.

Ich hatte es halt noch in der Hand, weil ich den Sicherungskasten überprüft hatte (ist ja der erste Gedanke, wenn der Strom weg ist, dass eine Sicherung rausgeflogen ist), und sinnierte, wie ich die Wartezeit sinnvoll nutzen könnte, und kam auf den Gedanken, die Wäsche schon mal in die Maschine zu packen.
    Ich glaube, genau das hätte mir auch passieren können.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    OK, ihr gewinnt im Infektion-Roulette... Bei uns hängen Magen-Darm, Scharlach und Läuse. Influenza find ich doof, wobei wir alle incl Kids geimpft sind.
    Wir haben den welpen noch nicht gegen Grippe geimpft weil das mit der 2ten mmr kollidiert wär. Und da der Welpe vuel zu oft krank ist(eine Erkältung mit Bronchitis nach der anderen) wollten wir lieber die unter dach und fach bringen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wir haben den welpen noch nicht gegen Grippe geimpft weil das mit der 2ten mmr kollidiert wär. Und da der Welpe vuel zu oft krank ist(eine Erkältung mit Bronchitis nach der anderen) wollten wir lieber die unter dach und fach bringen.
    Die 2 sind nur geimpft, weil ich es ggf anschleppe und mit dem Seuchen-Pool Kita oben drauf, war es mir sicherer. Kindkranktage sind ja eh immer zu wenig...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Leute, ihr seid mir zu schnell geworden. Seitdem ich nur noch ab und zu hier vorbeikomme, schaffe ich es nicht mehr, alles nachzulesen. Könnt ihr vielleicht ein klein bisschen langsamer machen?
    Ich kenne das auch und manchmal lasse ich das auch mit dem Nachlesen und hoffe, nur das eine oder andere Essen, bzw Drink verpasst zu haben

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe sehr lange Haare. Stylen ist echt aufwendig (und luftgetrocknet erinnern meine Haare an ein aufgeplatztes Kissen. Starke Naturwelle bis leichte Locken ist alles dabei).
    Ich habs natürlich auch schon ausprobiert und bin restlos begeistert.
    Oh, das heißt, du machst uns ab jetzt die Federn?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum