Like Tree77488gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ha! - Hab gerade ein paar unangenehme Telefonate geführt und auf diese Weise immerhin ein paar Dinge klären und erledigen können. Und wenn ich jetzt noch ein Mal das Wort "Datenschutzverordnung" hören muß, packt mich der Rinderwahn!

(schnaub)
    Klingt DSGVO besser? *wegrenn*

Ich ärger mich auch gerade mal wieder damit rum.

Bitte zahlen Sie, aber die Kontonummer darf ich Ihnen nicht sagen.
    BriQ und silm gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kann ICH etwas dafür, dass DU so nachlässig mit dem Frühsport warst?
    Na, bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Ich bestelle dir einen Pulli in XXS mit, und du machst jeden Tag gründlich die Übungen aus dem Hikde©Gold®Programm™.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Das ja mal ne coole Idee.
    Ich mag DPD eigentlich auch nicht aber das Tracking is nicht schlecht. Vor allem jetzt mit Rentieren.
    Hier hat ein DPD Fahrer mal abgekürzt und ist gleich zum Shop gefahren, hat dirt unmengen von Paketen abgeliefert und nur die E-Mail, dass es irgendwoliegt, generiert. Nur, weil wir wussten, wo der DPD Shop ist, haben wir unser Paket gefunden. War ja keine Karte im Briefkasten. Ich glaube aber, dass das vor Trackingzeiten war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kann ICH etwas dafür, dass DU so nachlässig mit dem Frühsport warst?
    Na, bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Ich bestelle dir einen Pulli in XXS mit, und du machst jeden Tag gründlich die Übungen aus dem Hikde©Gold®Programm™.
    Bis Weihnachten von M auf XXS?
    Du solltest dein Marketing überdenken, dann kannst du dich vor Einnahmen bald nicht mehr retten?
    Oder meinst du Weihnachten 2022?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Apropos Telefonat von 10.00 Uhr ... auf morgen 11.00 Uhr verschoben, weil einer was vertrieft hat (Nein, nicht ich.). Dafür habe ich dann morgen Nachmittag ab 14.00 Uhr gleich noch ein Telefoninterview ... da lohnt das Daumendrücken wenigstens.

Wenn das vorbei ist, koche ich Euch am Donnerstag was Schönes. *versprech*
    Fimbrethil, BriQ, jewels und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bis Weihnachten von M auf XXS?
    Du solltest dein Marketing überdenken, dann kannst du dich vor Einnahmen bald nicht mehr retten?
    Oder meinst du Weihnachten 2022?
    Psst! Ich nähe ihr einfach ein anderes Etikett ein. Das merkt Steini gar nicht.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Apropos Telefonat von 10.00 Uhr ... auf morgen 11.00 Uhr verschoben, weil einer was vertrieft hat (Nein, nicht ich.). Dafür habe ich dann morgen Nachmittag ab 14.00 Uhr gleich noch ein Telefoninterview ... da lohnt das Daumendrücken wenigstens.

Wenn das vorbei ist, koche ich Euch am Donnerstag was Schönes. *versprech*
    *WW los lass*
    *seufz*
    Schomopudding und vorher Reibekuchen?
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen! So der Baum wäre besorgt, muss aber noch ein paar Tage draußen warten. Als wir den Kindern heute morgen gesagt haben das wir heute den Baum kaufen, meinte der Zwerg: Gut das wir schon einen Weihnachtsbaumfesthalter haben!

Und für morgen Vormittag hab ich kurzfristig auch eine Beschäftigung aufs Auge gedrückt bekommen, ich darf von 10 bis 12 in die Schule der Großen beim Plätzchenbacken unterstützen, sonst würde es ausfallen...

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück habe, kommt heute mein Paket mit dem Rest zu waschenden Geschenken. Das wird von DPD geliefert (mag ich eientlich nicht, habe aber keinen einfluß darauf). Da kann man sein Paket ja per GPS mitverfolgen, sobald es im Zustellfahrzeug ist. Normalerweise ist da ein Auto an der Stelle. Jetzt ist dort ein Rentier. Und das kann man anklicken, dann hört man Galoppierende Hufe und Glöckchenschellen. Und das eigene Haus ist in einer Schneekugel, auch anklickbar, dann ertönt ein Weihnachtsglöckchen wie zur Bescherung.
    Toll und wo bestell ich jetzt was, was dann per DPD verschickt wird? Ich will auch ein DPD-Päckchen bekommen *rumnöl*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Toll und wo bestell ich jetzt was, was dann per DPD verschickt wird? Ich will auch ein DPD-Päckchen bekommen *rumnöl*
    Gute Frage, bei manchen Versandhäusern kann man ja wählen, aber ich achte da nie drauf ob man mit DPD liefern lassen kann, denn das versuche ich eher zu vermeiden...

Aber Sachen die ich in GB bestellt habe kamen bisher glaub immer mit DPD an, aber das wird jetzt wohl bissel knapp vor Weihnachten .

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich nur weil man nette tracking-Bildchen gucken kann kommt DPD zuverlässiger?
    Ich konnte letztes Jahr zuschauen wie mein Rentier (ich dachte ja es war ein W-Mann) umgekehrt ist, nachdem er tagelang durchs Bild geirrt ist, und dann frech behauptet wurde ich sei nicht anzutreffen gewesen. Dabei saß ich den ganzen Tag nur wegen diesem Paket zuhause mit Blick auf die Strasse.
    Das Paket ging dann übrigens zurück an den Absender, ohne Karte im Briefkasten verweigere ich einfach mal die Fahrt zum DPDGetränkeladen, zumal ich es da eh erst nach Weihnachten hätte abholen können.

Merkt man das ich DPD nicht mag?