Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich will auch!
    Allerdings vermeide ich das bestellen so gut es geht. *grübel*

(*räusper* nur aktuell. Ich war etwas spät dran... Dafür habe ich nun die Wolle für Strickli, den Gin-Brenner für Steini, neue Flügelbälle für Wennie, einen Feuerlöscher für Sylta, für Uschi einen neuen Entnusser, Bücher für Fim, Silm bekommt eine größere Küche, Momsi Wellnesstage für sich und die Kids, Schiri ein Silvester-Spezial-Kochbuch, Poggi einen Klappweihnachtsbaum, Suhri einen Satz neuer Bademäntel, Vivi ein Stifte-Set zum korrigieren, Zizaki und Lleo ein Atelier, WW neue Topflappen zur neuen Küche, Rassli Sauerstoff-Flaschen, Kuhle Mosaiksteine, Tinker (vielleicht kommt sie mal vorbei) neue Nestpolster, Belli wie üblich Ketten.
    Edit: Die Paula!!! Ich bin aber auch zerstreut. Pauli bekommt die Prince Sammelsonderedition.
    Ach, der neue Wolf. Hm. Kauknochen gehen immer, oder?
    Habe ich nun alle?
    *durchzähl*)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du bist eine Wucht, Wolle ist ein tolles Geschenk für mich! Dankeschön!

Der Paula hätte ich eine Heimfahrt geschenkt, und für jewels brauchen wir noch was.
    Jewels!!!!
    Einen Zwergendompteur!
    jewels gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Jetzt muss ich Euch fix was erzählen. Nachdem ich ja nach wie vor keine Witwenrente bekomme, weil die Rentenversicherung in meinem Verlauf was verschludert (!) hat und ich langsam echt am Stock gehe (ständig bei zwei verschiedenen Rentenstellen anrufen musste, um gerade bei der Stelle, die den Bock geschossen hat, echt richtig schlecht behandelt zu werden und ganz arg unverschämt angeredet zu werden teilweise) hatte ich keine Hoffnung mehr, dass das diese Jahr irgendwie noch was wird. Meine Sachbearbeiterin bei der Witwenrente ist dagegen echt eine sehr nette, die hatte jetzt auch langsam die Nase voll von den unfähigen Kollegen und meinte letzte Woche, dass sie das so gerne noch dieses Jahr fertig bearbeitet hätte, aber irgendwie ist das zum Davonlaufen.

Gerade eben klingelte mein Telefon, eben diese Dame dran, sie hätte nun ENDLICH das Schreiben von den anderen erhalten und gibt meinen Bescheid heute noch ihrem Vorgesetzten zur Prüfung. Wenn der das durchwinken sollte und nichts findet wo sie selbst einen Fehler gemacht hat, dann sollte ich noch vor Weihnachten den Bescheid haben.

Ein halber Daumen würde mir reichen- dass der den Bescheid einfach durchwinkt und ich das Thema jetzt endlich abhaken kann!
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 5 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jewels!!!!
    Einen Zwergendompteur!
    Mit einem pinken und einem blauen Zauberstab!
    wenhei gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ein halber Daumen würde mir reichen- dass der den Bescheid einfach durchwinkt und ich das Thema jetzt endlich abhaken kann!
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Jetzt muss ich Euch fix was erzählen. Nachdem ich ja nach wie vor keine Witwenrente bekomme, weil die Rentenversicherung in meinem Verlauf was verschludert (!) hat und ich langsam echt am Stock gehe (ständig bei zwei verschiedenen Rentenstellen anrufen musste, um gerade bei der Stelle, die den Bock geschossen hat, echt richtig schlecht behandelt zu werden und ganz arg unverschämt angeredet zu werden teilweise) hatte ich keine Hoffnung mehr, dass das diese Jahr irgendwie noch was wird. Meine Sachbearbeiterin bei der Witwenrente ist dagegen echt eine sehr nette, die hatte jetzt auch langsam die Nase voll von den unfähigen Kollegen und meinte letzte Woche, dass sie das so gerne noch dieses Jahr fertig bearbeitet hätte, aber irgendwie ist das zum Davonlaufen.

Gerade eben klingelte mein Telefon, eben diese Dame dran, sie hätte nun ENDLICH das Schreiben von den anderen erhalten und gibt meinen Bescheid heute noch ihrem Vorgesetzten zur Prüfung. Wenn der das durchwinken sollte und nichts findet wo sie selbst einen Fehler gemacht hat, dann sollte ich noch vor Weihnachten den Bescheid haben.

Ich drücke feste die Daumen und freue mich über die nette Sachbearbeiterin.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Momsell, meine Daumen hast Du.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mit einem pinken und einem blauen Zauberstab!
    *notier*

@Momsi, das wird!!!!
    *quetsch*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Du bekommst sogar beide
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Apropos Telefonat von 10.00 Uhr ... auf morgen 11.00 Uhr verschoben, weil einer was vertrieft hat (Nein, nicht ich.). Dafür habe ich dann morgen Nachmittag ab 14.00 Uhr gleich noch ein Telefoninterview ... da lohnt das Daumendrücken wenigstens.

Wenn das vorbei ist, koche ich Euch am Donnerstag was Schönes. *versprech*
    Da habe ich auch die Daumen frei, heute ließ es sich schon schlecht arbeiten mit gedrückten Daumen (habe es jetzt erst gelesen)
    Silm