Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So sauber war es hier noch nie und wird es auch nicht mehr werden. Über den Zustand im Arbeitszimmer decke ich den Mantel des Schweigrns, aber da werde ich vor Mitte Februar auch nichts mehr ändern.
    Ich bin eine grottige Hausfrau und wir alle 4 sind ganz große Chaoten.

Was die Planungen für Weihnachten angeht...da mache ich mir Samstag Gedanken.
    Ich komme mit auf dein Bänkchen. Mein Mann und ich haben vorhin beschlossen, dass es genügt, wenn wir am Montag mal mit Sauger und Wischlappen durchs Haus gehen. Weihnachtsvorbereitungen betreffen bei uns ja nur die Geschenke, alles andere hab ich eh ausgelagert.
    BriQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen das Buch "Perfektionismus. Wenn das Soll zum Muss wird" gekauft und daraufhin sofort alle Tätigkeiten, die noch auf dem Zettel standen, gestoppt.

Wennie, das Buch ist interessant, liest sich aber etwas sperrig.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Ich fürchte, schneller lesen kann ich aber nicht. Und wir sollten noch abstimmen, ob ich es zuerst an dich schicke oder an meine Mutter...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich fürchte, schneller lesen kann ich aber nicht. Und wir sollten noch abstimmen, ob ich es zuerst an dich schicke oder an meine Mutter...
    Äh, es ist Dein Buch, ich lese es dann, wenn ich es bekomme. Ich finde das ganz einfach.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, es ist Dein Buch, ich lese es dann, wenn ich es bekomme. Ich finde das ganz einfach.
    Ja, so ist das wirklich einfach. Das bekommen wir hin.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Ich komme mit auf dein Bänkchen. Mein Mann und ich haben vorhin beschlossen, dass es genügt, wenn wir am Montag mal mit Sauger und Wischlappen durchs Haus gehen. Weihnachtsvorbereitungen betreffen bei uns ja nur die Geschenke, alles andere hab ich eh ausgelagert.
    Gott bewahre, der Gatte und der Wischlappen.... Zum Glück arbeitet er bis zum Nachmittag des 24.
    Ich hab ihn wirklich lieb, aber mit ihm zu putzen ist die Hölle!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gott bewahre, der Gatte und der Wischlappen.... Zum Glück arbeitet er bis zum Nachmittag des 24.
    Ich hab ihn wirklich lieb, aber mit ihm zu putzen ist die Hölle!
    Mein Mann und ich putzen sehr unterschiedlich (ich Raum für Raum, er saugt erst alles und wischt dann alles), aber wenn wir uns gut absprechen, geht das gut.

User Info Menu

Mein Mann und ich putzen sehr unterschiedlich (ich Raum für Raum, er saugt erst alles und wischt dann alles), aber wenn wir uns gut absprechen, geht das gut.
    Der Gatte ist ein Wegschmeißer und Wegräumer. Wenn er fertig ist mit einem Raum sieht es aus wie im Möbelhaus, aber die Ecken sind halt immer noch staubig.

User Info Menu

Der Gatte ist ein Wegschmeißer und Wegräumer. Wenn er fertig ist mit einem Raum sieht es aus wie im Möbelhaus, aber die Ecken sind halt immer noch staubig.
    Aber der erste Eindruck ist super!

Bei meinem Mann bleiben die geraden Flächen staubig. Ich glaube, er hatte noch nie einen Staublappen in der Hand. Dafür ist er beim Saugen gründlicher.

Gast Gast

Der dürfte sich gerne mal hier austoben. Bis die Bude bei uns soweit ordentlich ist, dass ich überhaupt mit Wischen und Staubwischen anfangen kann, bin ich meist schon völlig groggy. Und am nächsten Tag fange ich wieder von vorne an.
    Uschi-Blum gefällt dies