Like Tree126997gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber der erste Eindruck ist super!

Bei meinem Mann bleiben die geraden Flächen staubig. Ich glaube, er hatte noch nie einen Staublappen in der Hand. Dafür ist er beim Saugen gründlicher.
    Mein Gatte ist dafür der weltbeste Fensterputzer!

(nur das hier kein falscher Eindruck entsteht: nein, er ist nicht buchbar und er bleibt dabei angezogen. )

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der dürfte sich gerne mal hier austoben. Bis die Bude bei uns soweit ordentlich ist, dass ich überhaupt mit Wischen und Staubwischen anfangen kann, bin ich meist schon völlig groggy. Und am nächsten Tag fange ich wieder von vorne an.
    Du meinst, wir machen einen Männer-Rundtausch, bis jede einen hat, der eine gute Ergänzung zu den eigenen Fähigkeiten ist?
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Du meinst, wir machen einen Männer-Rundtausch, bis jede einen hat, der eine gute Ergänzung zu den eigenen Fähigkeiten ist?
    Bevor ich jetzt anfange einen Wunschzettel zu den Fähigkeiten andererleuts Männer zu verfassen gehe ich lieber mal kochen.

Bis morgen!

Gast Gast

Ich glaube, da ich überhaupt keine Fähigkeiten im Haushalt habe, wäre mir jede Putz- und Aufräumhilfe willkommen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mein Mann und ich putzen sehr unterschiedlich (ich Raum für Raum, er saugt erst alles und wischt dann alles), aber wenn wir uns gut absprechen, geht das gut.
    Ich bin da ganz bei deinem Mann

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt anfange einen Wunschzettel zu den Fähigkeiten andererleuts Männer zu verfassen gehe ich lieber mal kochen.

Bis morgen!
    Guten Appetit! Kochfähigkeiten werden so kurz vor Weihnachten auch gerne genommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei deinem Mann
    Die meisten Menschen sind das wohl, ich mag es anders aber trotzdem lieber.
    Cafetante gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Thema Aufräumen muss ich mich mal outen. Ich bin Putzlegasteniker und mein Mann ein Pendant im Haushalt. Ok nicht nur da. Is öfters sehr anstrengend. Aktuell bleibt allerdings relativ viel liegen aufgrund von Zeitmangel. Ende der Woche steht Großputz an und ich frag mich fast wöchentlich warum wir keine Putzfee haben um uns da etwas Zeit zu sparen.
    Achja ich hab ja noch zwei Fellnasen zuhause. Und damit mein ich weder Herrn Wolf noch den Welpen. Daran könnts eventuell liegen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Zickzackkind Gast

Die meisten Menschen sind das wohl, ich mag es anders aber trotzdem lieber.
    Ich habe es früher wie Du gemacht, aber im Laufe der Zeit hat sich das geändert. Ich habe irgendwann solange für jedes Zimmer gebraucht (weil ich dann so perfektionistisch wurde und immer noch etwas zu putzen, oder aufräumen, oder aussortieren gefunden habe) und durch das Arbeiten, mehrere Kinder,.. immer weniger Zeit gehabt, dass das erste Zimmer schon wieder nötig gehabt hätte geputzt zu werden, wenn ich mit dem letzten Zimmer fertig war. Jetzt mache ich die Böden komplett und den Rest putze ich an einem anderen Tag immer noch Zimmer für Zimmer

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe es früher wie Du gemacht, aber im Laufe der Zeit hat sich das geändert. Ich habe irgendwann solange für jedes Zimmer gebraucht (weil ich dann so perfektionistisch wurde und immer noch etwas zu putzen, oder aufräumen, oder aussortieren gefunden habe) und durch das Arbeiten, mehrere Kinder,.. immer weniger Zeit gehabt, dass das erste Zimmer schon wieder nötig gehabt hätte geputzt zu werden, wenn ich mit dem letzten Zimmer fertig war. Jetzt mache ich die Böden komplett und den Rest putze ich an einem anderen Tag immer noch Zimmer für Zimmer
    Ich finde es einfach schön, zu sehen, welche Zimmer schon fertig sind. Und da ich es abseits der Böden mit dem Putzen auch nicht wirklich übertreibe, hält sich der Zeitaufwand auch in Grenzen. So lange dauert das Aufräumen und Staubwischen ja nicht, wenn keine Kinder mehr im Haus leben.