Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier nicht - zumindest nicht so nah, dass es Sinn machen würde.
    Das ist schade, denn ich glaube, es wäre eine gute Lösung.

So, ich hab voriges Jahr gesagt, dass ich Blumenaufkleber für den Wohnwagen schön fände. Tja, sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, mein Mann hat nun welche gesehen und ist wild entschlossen, sie zu kaufen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin heute zu früh aufgestanden, weil ich ja auch früher von der Arbeit los musste und gestern nicht da war.
    Ergebnis: nachdem ich dann mit dem Knaben vom Doc zurück war, überfiel mich die Müdigkeit.

Deine Eltern kriegen stark getönte, stark verzerrende Brillen auf die Nase getackert, dann sehen sie die Unordnung nicht mehr!
    Lass mich raten, jetzt bist du hellwach und kommst nicht mehr in den Schlaf?

Gute Idee mit den Brillen, ich kann ja die Weihnachtsbrillen bestellen, die ich für Skeletti angedacht hatte!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch wunderbar. Dann will ich es besonders gründlich machen und fange an, irgendwo die größte Chaosecke zu sortieren und hinterher weiß ich nicht, wie ich es wegräumen soll und dann ist es schlimmer als zuvor.
    Mein Mann ist da eher "Typ runde Ecke putzen", dafür sieht es aber hinterher viel ordentlicher aus. Er schafft dann viel, aber eben nicht mega-gründlich. Effektiver ist seine Methode.

Für morgen steht nur noch die Lego-Hö(h)lle auf dem Aufräumzettel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist schade, denn ich glaube, es wäre eine gute Lösung.

So, ich hab voriges Jahr gesagt, dass ich Blumenaufkleber für den Wohnwagen schön fände. Tja, sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, mein Mann hat nun welche gesehen und ist wild entschlossen, sie zu kaufen.
    Wie schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    .

Prilblumen in groß?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den weihnachtlichen Hausputzvorbereitungen auch noch nicht ganz so weit, aber ich habe in den letzten paar Jahren auch meinen Perfektionismus in der Sache stark nach unten geschraubt. Vor ein paar Jahren hätte man bei mir am morgen der 24. die SpuSi durchs Haus jagen können und sie hätten keinerlei menschliche DNA sicherstellen können, jetzt reicht mir ordentlich geputzt (ganz ohne alle Sofakissen und Bezüge abziehen und waschen, selbst die Gardinen bleiben dran.

Dafür habe ich heut morgen schon mein Weihnachtspost zur Post gebracht, der Baum steht hinterm Haus, Baguette und Brote sind für Heiligabend beim Bäcker vorbestellt, die Hausapotheke etwas aufgestockt, ich hab mir ganz nebenbei noch nen Fummel fürs Wochenende geelft , Arzthelferinnen, Postmann und co wurden heute beschenkt und sogar ein paar Plätzchen sind gebacken.
    Also so ein kleines bißchen habe ich heute dann doch auch geschafft...und morgen geht der Wahnsinn halt weiter.
    *Glühwein einschenk*
    Schmeckt irgendwie nach chlor heute.
    *kritisch in die Tasse guck*
    Ich fange langsam an zu begreifen, warum manche Weihnachten stressig finden
    Offenbar fehlt mir ein Putz-Gen.
    Ich mache nur den üblichen Haushalt, muss reichen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich fange langsam an zu begreifen, warum manche Weihnachten stressig finden
    Offenbar fehlt mir ein Putz-Gen.
    Ich mache nur den üblichen Haushalt, muss reichen.
    Pssst
    Ich habe nicht mal Sofakissen und Gardinen habe ich nur Übergardinen, die wasche ich auch nicht.
    Ich bin froh, wenn wenigstens das Chaos halbwegs verschwunden ist
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Huch, noch keiner wach?
    *Kaffeetanker vertäu*
    *Wölfe beipfeif*:
    Los, Frühstück richten, aber bitte in der deluxe-Ausführung!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Huch, noch keiner wach?
    *Kaffeetanker vertäu*
    *Wölfe beipfeif*:
    Los, Frühstück richten, aber bitte in der deluxe-Ausführung!
    *Kaffee schnapp *
    *auf Frühstück wart*

Noch heute und morgen, dann habe ich zwei Wochen frei

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… gnädige Frau haben gebrüllt? - Oh ja, ich seh schon: Frühstück fehlt noch.

Nu denn, hier haben wir

Kaffee in allen Varianten & Tee & Champagner & frisch gepresster Orangensaft & Milch & Mineralwasser & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Quark & Apfelkuchen & Croissants & Müesli & Obstsalat & Rührei & frische Semmeln & Sahne & Vollkornbrot & Butter & Honig & selbstgekochte Marmeladen & Franzbrötchen & Rosinenbrötchen & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & div. Feinkostsalate & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & Zimtschnecken & Schinken-Käse-Toast & Brez’n & Weißwürscht’ mit süßem Senf & Honigmelone & Weintrauben & Bananen & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen & gaaanz viele Gummibärchen

Biddesehr. Guten Morgen.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist der Tag der arabischen Sprache, darum sag ich schon mal "Salam aleikum".

Und ich hab heute frei, kann den Tag aber nicht so nutzen, wie ich wollte, weil ich auf den Heizungsmonteur warten muß. Mein kluger Gemahl legt neuerdings derartige Termine auf Mittwoche, denn da ist jemand zuhause.

Also ich.

Und ich wart ja gern auf Leute, die "zwischen neun und zwölf" vorbeikommen.

Hoffentlich kommt der Kesselknecht früh, damit ich danach noch ins Einkaufszentrum brettern kann. Zwei, drei Kleinigkeiten fehlen mir noch für die Nichten und Neffen und dafür brauch ich den "Douglas", den "Body Shop", den "Elbenwald" und vielleicht schieße ich mir noch eine Hose bei Chic & Anmut.

Die, die mir gerade passt, rutscht...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen