Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich gehe doch sehr davon aus, daß ich mich daran gewöhnen werde. Der Job selbst macht mir Spaß und normalerweise gehe ich gern ins Büro. Die Anerkennung auf meinem Konto ist ebenfalls nicht zu verachten. Da wär ich schön dumm, wenn ich aufhören würde (und würde mich danach vermutlich ewig darüber ärgern).
Meine Akkus werde ich im Frühjahr wieder besser aufladen können, wenn ich etwas beweglicher bin (Stichwort: Fahrrad).
Bis dahin mache ich einfach weiter und vertraue darauf, daß auch Weihnachten 2019 irgendwann vorbei sein wird. Ganz egal, in welcher Stimmung ich es erleben werde. Nur weil ICH heuer genervt bin, kann ich es allen anderen, die sich daran und darauf und darüber freuen, durchaus gönnen.
Und im Zweifelsfall eben doch: Glühwein drauf!![]()
… niemals rechtfertigen
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Huch? Auf die Idee, den Job wieder zu schmeißen, weil man nun mal weniger Zeit hat und deshalb keine Karten schreiben kann, wäre ich jetzt nicht gekommen. Es ist einfach eine große Umstellung, wenn man jahrelang nicht gearbeitet hat. Es ist total normal, dass man berufstätig nicht mehr alles schafft, was man vorher gemacht hat.
Ich habe ja immer gearbeitet, bis auf das eine Jahr nach der Geburt, ich käme gar nicht auf die Idee Weihnachtskarten selbst zu basteln und schon gar nicht so viele. Ich verstehe, dass das eine Umstellung ist, würde aber nicht verstehen, wenn sie deshalb den Job schmeißen würde.
Ja, die Q hat öfter hier über den Job gemeckert, ich hatte auch den Endruck, dass der Job keinen Spaß bringt. Kann aber durchaus sein, dass die Q nur schrieb, wenn es blöde Arbeit war und wenn es richtig toll läuft, sich hier nicht äußert. Da kann bei uns schon ein falscher Eindruck entstehen. (*lach, mein "n" wollte eben nicht so, wie ich wollte, es stand erst Eidruck dort, wie passend für uns im Stall)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Guten Morgen!
*fröhlich träller*
Habt ihr gut geschlafen?
Ach, ich bin voll entspannt und freue mich auf Weihnachten. Das wird schön.
*Stollen knabber*