ICh bin jetzt gespannt, die Hibbelmors backt gerade Butterplätzchen aus Margarine. Hintergrund: Die Kekse sind für die interne Klassenweihnachtsfeier und ein Klassenkamerad darf keine Milchprodukte. Den Austausch hat sie ganz alleine vorgenommen, tolles Kind.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wenn du das richtige Kennzeichen hast, kannst du die Versicherung über den Zentralruf der Autoversicherer ermitteln:
https://www.zentralruf.de/online-anf...nfrageformular
Ich würde dem Sachbearbeiter nach Bekanntgabe des Kennzeichens oder auch wenn der sich quer stellt gepflegt mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht drohen. Geht ja wohl mal gar nicht.
Und dann beim Zentralruf (geht online schnell und problemlos) den Versicherer abfragen. Bei der Angabe wird durch den Schadenverursacher nämlich auch gern irgendwelcher Mist erzählt. Und mach schnell noch Fotos von der Säule.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Die Hibbelmors hatte das betreffende Kind gefragt, das meinte, Margarine ginge. Jetzt schickt meine Tochter aber lieber noch ein Foto der Zutatenliste an das Kind und fragt nach, ob es das darf.
Die Kekse kann man essen, sind auch lecker, aber mit Butter sind die leckerer. (Und ganz vielleicht glaube ich nur, dass die mit Butter leckerer sind, weil ich ja weiß dass sie mit Margarine gebacken sind.)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)