Like Tree76893gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Seit Tagen möchte ich Geschenkpapier besorgen und vergessen natürlich immer. Daher konnte ich die Geschenke natürlich noch nicht einpacken. Auch heute fiel es mir erst Nachmittags ein, als die Kinder schon alle zu Hause waren... also vorhin unter falschem Vorwand nochmal schnell los und Geschenkpapier besorgt und erstmal in den Keller gestellt. Wenn die lieben Kleinen heute Abend dann schlafen darf ich dann nochmal runter das Papier hochholen.

Wo ich dann heute schon zum Zweiten Male bei den Sprichwort wäre: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit Anlass. Wir wollen das schon länger machen, also das Essen gehen, aber wir kommen einfach nicht dazu. Jetzt haben wir gesagt, wenn nicht heute, wann dann? Zumal der Tag heute meist wegen der ganzen Weihnachtsvorbereitungen unter den Tisch fällt. 19 Jahre sind es jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch!

Wennie, gab es zum gestrigen Rätsel eigentlich eine Auflösung?

User Info Menu

Die Hibbelmors hatte das betreffende Kind gefragt, das meinte, Margarine ginge. Jetzt schickt meine Tochter aber lieber noch ein Foto der Zutatenliste an das Kind und fragt nach, ob es das darf.

Die Kekse kann man essen, sind auch lecker, aber mit Butter sind die leckerer. (Und ganz vielleicht glaube ich nur, dass die mit Butter leckerer sind, weil ich ja weiß dass sie mit Margarine gebacken sind.)
    Dann drück ich mal die Daumen das die Magarine okay ist und das Kind mitessen kann. Klasse von deiner Tochter!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So die Telefoninterviews hätte ich erst einmal hinter mir. Was daraus wird? Will ich das wirklich? Irgendwie bin ich jetzt akut durch den Wind.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Seit Tagen möchte ich Geschenkpapier besorgen und vergessen natürlich immer. Daher konnte ich die Geschenke natürlich noch nicht einpacken. Auch heute fiel es mir erst Nachmittags ein, als die Kinder schon alle zu Hause waren... also vorhin unter falschem Vorwand nochmal schnell los und Geschenkpapier besorgt und erstmal in den Keller gestellt. Wenn die lieben Kleinen heute Abend dann schlafen darf ich dann nochmal runter das Papier hochholen.

Wo ich dann heute schon zum Zweiten Male bei den Sprichwort wäre: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen...
    Das kenne ich. Wobei wir eigentlich eine Woche vor Weihnachten (also so ungefähr heute) genug Papier im Haus haben, dann aber irgendwer alle seine Geschenke einpackt und dann wundersamerweise zwei Tage vor Weihnachten noch mal nachgekauft werden muss. Wobei ich fast fertig bin, ich muss nur noch zwei Geschenke einpacken.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So die Telefoninterviews hätte ich erst einmal hinter mir. Was daraus wird? Will ich das wirklich? Irgendwie bin ich jetzt akut durch den Wind.
    Erhol dich erstmal, und wenn du dich sortiert hast, kannst du ja Bericht erstatten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Wobei wir eigentlich eine Woche vor Weihnachten (also so ungefähr heute) genug Papier im Haus haben, dann aber irgendwer alle seine Geschenke einpackt und dann wundersamerweise zwei Tage vor Weihnachten noch mal nachgekauft werden muss. Wobei ich fast fertig bin, ich muss nur noch zwei Geschenke einpacken.
    Ja meist hab ich es auch zeitig im Haus... aber diesmal erst immer aufgeschoben, weil ja noch genug Zeit war, dann ständig vergessen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Die Hibbelmors hatte das betreffende Kind gefragt, das meinte, Margarine ginge. Jetzt schickt meine Tochter aber lieber noch ein Foto der Zutatenliste an das Kind und fragt nach, ob es das darf.

Die Kekse kann man essen, sind auch lecker, aber mit Butter sind die leckerer. (Und ganz vielleicht glaube ich nur, dass die mit Butter leckerer sind, weil ich ja weiß dass sie mit Margarine gebacken sind.)
    Das ist nicht nur Glaube, Butter schmeckt anders als Margarine.
    Hier ist gerade der 3 Schwung Plätzchen im Ofen. Die Mädels und ich haben heute 5 Bleche voll gebacken. War die erste Backaktion mit Weihnachtsplätzchen dieses Jahr.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *neue Ladung Schomopuddeling, ein kleines Fass Vanillesauce, ein paar Plätzchen, einen Kiloblock feinste Schomolade und nen Schnaps vor WW drapier*

Schnauf erstmal durch...

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Boahh wie geil.
    *bestellen geh*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6