@silm
Nr. 11 ist gerade neu gekommen
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Guten morgen!
Heute morgen erfahren, das ich an Heiligabend arbeiten "darf". Und statt wie sonst um 5.30 fangen wir schon um 5 Uhr an *jubel*
Immerhin darf ich dann auch ne halbe Stunde früher wieder gehen.
Und die Leute werden immer bekloppter je näher Weihnachten rückt.
Gerade den Laden verlassen, den halben Weg zur ersten Reihe vom Parkplatz zurückgelegt, braust eine viel zu schnell auf den Parkplatz rein, hupte als sie mich sah und weil ich so unverfroren war weder hektisch vor noch zurück zu springen und sie so ihr halsbrecherisches Thempo etwas verlangsamen musste hat sie mir wütend den Vogel gezeigt.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Klar redet ihr so, ich wollte nicht abwerten, entschuldige bitte, wenn das so rüber kam. Ich wollte nur deutlich machen, was Du und Silm letzt sagten, dass Leute wie ich es bin, das eher nicht verstehen. Ich wollte Euch also bestätigen. Aber dennoch ist die Geschichte so erzählt, dass ich sie mithilfe der Bilder doch verstehen konnte. Ich mag die Geschichte.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Du musst dich nicht entschuldigen. ich hatte dies keinesfalls als Angriff oder Abwertung verstanden. Wollte nur damit erklären, dass dies keinesfalls eine überspitzte oder verzerrte Darstellung ist, sondern eher noch eine gemäßigte. Wir können noch sehr viel schlimmer. Und unsere Klöße sind uns heilig.![]()
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)