Like Tree74127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, hoffentlich heilt es schnell.
    Das wird schon. Kaufmanns Kinderceme und Geduld. Hat schon in meiner Kindheit geholfen.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh ich erinnere mich noch gut, als wir unser Santokumesser neu hatten. Mein Mann hatte auch ein Talent dafür und einen hohen Pflasterverschleiß - ich nutze es gar nicht, da es mir zu groß ist.
    Ich nutze schon nur die zwei "kleinen". Das Größte könnte ich mit meinen zu oft unwilligen Händen gar nicht halten.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Natürlich wird es hart. Aber nachdem ihr von Pontius bis Pilatus gerannt seid und immer irgendetwas nicht passte, hört sich doch diese reha genau danach an, was ihr die ganze Zeit suchtet. Ich freue mich so für Euch, dass es endlich Hoffnung gibt.
    Danke - und schön war, dass da auch zwei Betreuer mit ihren Clienten waren, die die Reha schon kannten und ganz begeistert waren. Dort wird wohl wirklich sehr individuell gearbeitet und selbst wenn es nicht passen sollte geschaut, dass in gute Hände übergeben und einen Weg gefunden wird. Und was uns wirklich sehr entlastet, es ihnen wichtig ist, dass die jungen Menschen erwachsen sind und unabhängig von den Eltern ihren Weg finden sollen. Das ist nämlich das was unser Sohn gerne möchte und was ihm große Sorgen bereitet hat, dass er selbst merkte, dass er völlig von uns abhängig ist und keinen Weg sah, wie er sich abnabeln soll - so dankbar und so froh er ist, zu Hause entspannen zu können und unsere Unterstützung zu haben.
    Fimbrethil, BriQ, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Danke - und schön war, dass da auch zwei Betreuer mit ihren Clienten waren, die die Reha schon kannten und ganz begeistert waren. Dort wird wohl wirklich sehr individuell gearbeitet und selbst wenn es nicht passen sollte geschaut, dass in gute Hände übergeben und einen Weg gefunden wird. Und was uns wirklich sehr entlastet, es ihnen wichtig ist, dass die jungen Menschen erwachsen sind und unabhängig von den Eltern ihren Weg finden sollen. Das ist nämlich das was unser Sohn gerne möchte und was ihm große Sorgen bereitet hat, dass er selbst merkte, dass er völlig von uns abhängig ist und keinen Weg sah, wie er sich abnabeln soll - so dankbar er ist und so froh er ist, zu Hause entspannen zu können.
    Wow, da bekomme ich (positive) Gänsehaut.
    Sowas hätte uns auch helfen können. In erster Linie natürlich Tochter aber wir Eltern waren ja auch sehr involviert.
    Das wird bei euch!
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Wow, da bekomme ich (positive) Gänsehaut.
    Sowas hätte uns auch helfen können. In erster Linie natürlich Tochter aber wir Eltern waren ja auch sehr involviert.
    Das wird bei euch!
    Danke - zumindest habe ich gerade endlich wieder die Hoffnung.
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke - und schön war, dass da auch zwei Betreuer mit ihren Clienten waren, die die Reha schon kannten und ganz begeistert waren. Dort wird wohl wirklich sehr individuell gearbeitet und selbst wenn es nicht passen sollte geschaut, dass in gute Hände übergeben und einen Weg gefunden wird. Und was uns wirklich sehr entlastet, es ihnen wichtig ist, dass die jungen Menschen erwachsen sind und unabhängig von den Eltern ihren Weg finden sollen. Das ist nämlich das was unser Sohn gerne möchte und was ihm große Sorgen bereitet hat, dass er selbst merkte, dass er völlig von uns abhängig ist und keinen Weg sah, wie er sich abnabeln soll - so dankbar und so froh er ist, zu Hause entspannen zu können und unsere Unterstützung zu haben.
    Ich kann mich Fairy nur anschließen, auch ich habe eine Gänsehaut beim Lesen bekommen, eine wirklich schöne Gänsehaut.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ich kann mich Fairy nur anschließen, auch ich habe eine Gänsehaut beim Lesen bekommen, eine wirklich schöne Gänsehaut.
    So ging es mir gestern auch - so glücklich war ich lange nicht
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So ging es mir gestern auch - so glücklich war ich lange nicht
    *hachmach*
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Aber bei schlechten Neuigkeiten würdest du sicher informiert. Es wird bestimmt alles gut!
    Ich denke schon, dass mein Papa mich dann anrufen würde. Ein bisschen doof finde ich es dennoch, dass er nicht dran geht, ich bin nämlich müde und würde gern ins Bett gehen.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass mein Papa mich dann anrufen würde. Ein bisschen doof finde ich es dennoch, dass er nicht dran geht, ich bin nämlich müde und würde gern ins Bett gehen.
    Na ja, wirklich schlafen wirst du wahrscheinlich sowieso nicht.
    Ist es eine Option, dass du dein Handy neben dein Bett legst? Dann kannst du zumindest ein bißchen ruhen.
    Schiri und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zizaki! Toll klingt das!
    Gast gefällt dies