Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich könnte meine Tochter nicht mehr ins Bett tragen Die ist 1,54m groß und muskulös, keine ganz Zarte (nicht dick, aber eben auch nicht leicht), ich hätte echt keine Chance. Bei meinem Sohn könnte es vielleicht noch klappen, aber zum Glück will der gar nicht mehr getragen werden und geht immer selbst
    der Check letzt in der Schule hat bei der Grinsebacke 25,irgendwas Kilogramm auf 1,34 m (oder so) ergeben, nicht nichts, aber gut schaffbar.

Aber die Madame Zufrieden war da schon eine andere Hausnummer, die ist bestimmt 5-7 cm größer und auch nicht so dürr wie die Grinsebacke.

Wie gesagt, sie gehen sonst auch IMMER selber, aber ich habe sie ja nicht gelassen. Dann muss ich auch die Folgen tragen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, das ist echt hart! Habt Ihr jemanden, bei dem ihr in HH übernachten könntet?
    Ich habe vor, bei meinen Großeltern nachzufragen, ob wir da schllafen können. Von dort aus sind es je nach Verkehr 45 Minuten bis 1,5 Stunden.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Deine beiden sind Jg. 08, oder?

Mein 09er ist gerade 1.36 groß. Und obwohl er kräftig zugenommen hat, ist er immer noch eher schlank. Aber tragen kann ich auch kaum.
    Ja, sie sind von August 2008 und gerade meine Tochter ist schon schwer pubertär, sie ist einfach schon recht weit entwickelt. Mein Sohn war früher ein ganz zartes, dünnes Hemd, da hat man sich immer gefragt, wie die dünnen Beine, das Kind überhaupt tragen können Mittlerweile ist er einfach schlank und auch schmal gebaut und halt auch noch nicht so arg pubertär. Er wiegt bestimmt 5-10kg weniger als seine Schwester und ist auch ein paar cm kleiner. (ich habe gerade keine Ahnung, was die zwei wiegen)
    Ich trage sie schon lange nicht mehr, aber mein Mann hat noch bis vor Kurzem meine Tochter jeden Abend ins Bett getragen, weil sie es so schön fand.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    der Check letzt in der Schule hat bei der Grinsebacke 25,irgendwas Kilogramm auf 1,34 m (oder so) ergeben, nicht nichts, aber gut schaffbar.

Aber die Madame Zufrieden war da schon eine andere Hausnummer, die ist bestimmt 5-7 cm größer und auch nicht so dürr wie die Grinsebacke.

Wie gesagt, sie gehen sonst auch IMMER selber, aber ich habe sie ja nicht gelassen. Dann muss ich auch die Folgen tragen.
    Ok, 25kg würde ich auch noch schaffen. Ich kann nicht genau sagen, was meine Kinder wiegen, aber über 40 kg ist meine Tochter ganz sicher. Beim Sohn könnte es noch drunter sein.

User Info Menu

Ich habe vor, bei meinen Großeltern nachzufragen, ob wir da schllafen können. Von dort aus sind es je nach Verkehr 45 Minuten bis 1,5 Stunden.
    Und Sonntag Früh ist hier eigentlich nie Stau. Wir haben ja auch oft sonntags Spiele oder Turniere, da sind wir auch um 8.00 unterwegs und früher ist ja noch weniger Verkehr. Das wäre sicher gut, wenn Ihr da schlafen könntet.

User Info Menu

Und Sonntag Früh ist hier eigentlich nie Stau. Wir haben ja auch oft sonntags Spiele oder Turniere, da sind wir auch um 8.00 unterwegs und früher ist ja noch weniger Verkehr. Das wäre sicher gut, wenn Ihr da schlafen könntet.
    Ich werde meinen Opa auch noch mal befragen, für den ist Hamburg ja seine zweite Heimat und als immer noch immer mal wieder Taxifahrer kennt er auch die Straßenverhältnisse. Ich hoffe sehr, dass wir dort schlafen können, wir können ja auch Luftmatratze und Schlafsack mitbringen, aber ich denke, sie werden es sich nicht nehmen lassen, uns ein wenig zu verwöhnen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ok, 25kg würde ich auch noch schaffen. Ich kann nicht genau sagen, was meine Kinder wiegen, aber über 40 kg ist meine Tochter ganz sicher. Beim Sohn könnte es noch drunter sein.
    Bei 1,54 m sind 40 kg ja auch ziemlich normal. Die Grinsebacke ist (ja, richtig geschrieben) schon arg wenig.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bei 1,54 m sind 40 kg ja auch ziemlich normal. Die Grinsebacke ist (ja, richtig geschrieben) schon arg wenig.
    Ich finde sie auch ganz normal, sie ist normal schlank, aber es gibt ja auch so Mädels, die einfach total schmal sind, auch bei der Größe. Das ist sie halt nicht, sie ist durchaus schon ein bisschen weiblich. Deine Grinsebacke ist ja wirklich noch recht klein, meine Tochter hat auch so ein kleines Mädchen in der Klasse, die haben beide Docs und meine Tochter meinte, dass das sehr lustig nebeneinander aussah, sie mit Größe 40 und das andere Mädchen mit 33 oder 34. Die Schuhe sahen ziemlich winzig aus

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Klar bin ich stolz, aber ich dachte an Turnier, die es notwendig machen, hier um 07:00 Uhr loszufahren, aber doch nicht schon zwischen 04:00 Uhr und 04:30 Uhr.
    Das machen die doch immer, damit die Gäste müde sind, wenn sie ankommen. War beim Eishockey eines Bekannten auch immer so

User Info Menu

Ich finde sie auch ganz normal, sie ist normal schlank, aber es gibt ja auch so Mädels, die einfach total schmal sind, auch bei der Größe. Das ist sie halt nicht, sie ist durchaus schon ein bisschen weiblich. Deine Grinsebacke ist ja wirklich noch recht klein, meine Tochter hat auch so ein kleines Mädchen in der Klasse, die haben beide Docs und meine Tochter meinte, dass das sehr lustig nebeneinander aussah, sie mit Größe 40 und das andere Mädchen mit 33 oder 34. Die Schuhe sahen ziemlich winzig aus
    Ich kann es mir vorstellen. Das sieht ja selbst bei Größe 36 im Vergleich zu Größe 40 winzig aus, das darf ich immer sehen, wenn meine Träumerle neben ihrer Freundin im Chor steht.
    Die Träumerle findet wenig witzig, dass die Hibbelmors und die Madame zufrieden mit ihr Schuhe tauschen könnten. Die Grinsebakce hat auch 34.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)