Like Tree112518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch ganz normal, sie ist normal schlank, aber es gibt ja auch so Mädels, die einfach total schmal sind, auch bei der Größe. Das ist sie halt nicht, sie ist durchaus schon ein bisschen weiblich. Deine Grinsebacke ist ja wirklich noch recht klein, meine Tochter hat auch so ein kleines Mädchen in der Klasse, die haben beide Docs und meine Tochter meinte, dass das sehr lustig nebeneinander aussah, sie mit Größe 40 und das andere Mädchen mit 33 oder 34. Die Schuhe sahen ziemlich winzig aus
    Nur zum besseren Verständnis?! Deine Tochter hat Schuhgröße 40? Wie alt ist sie?
    Tochter ist 17 und hat das jetzt (gut ich bin, äh, älter und habe je nach Hersteller zwischen 37 und 38.)
    Wie unterschiedlich das sein kann!
    Wobei Tochter mit 12 auch schon 39 hatte, da kam dann nicht mehr viel.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das machen die doch immer, damit die Gäste müde sind, wenn sie ankommen. War beim Eishockey eines Bekannten auch immer so
    Naja, mein Kind kann ja im Auto schlafen, und ich muss nicht spielen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, mein Kind kann ja im Auto schlafen, und ich muss nicht spielen.
    Und du meinst, das wäre so erholsam wie bis um 7 im Bett?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur zum besseren Verständnis?! Deine Tochter hat Schuhgröße 40? Wie alt ist sie?
    Tochter ist 17 und hat das jetzt (gut ich bin, äh, älter und habe je nach Hersteller zwischen 37 und 38.)
    Wie unterschiedlich das sein kann!
    Wobei Tochter mit 12 auch schon 39 hatte, da kam dann nicht mehr viel.
    Sie ist 11, sie hat schon seit über einem Jahr diese Schuhgröße. Sie hat das erste Mal jetzt Schuhe durchgelaufen und ist nicht rausgewachsen

User Info Menu

Das machen die doch immer, damit die Gäste müde sind, wenn sie ankommen. War beim Eishockey eines Bekannten auch immer so
    Also bei uns sind die nur in Ausnahmefällen so früh, das hat dann eigentlich immer was mit den Hallen- oder Platzkapazitäten zu tun.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und du meinst, das wäre so erholsam wie bis um 7 im Bett?
    Nein, natürlich nicht, aber es ist für sie definitiv erholsamer als für mich.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Sie ist 11, sie hat schon seit über einem Jahr diese Schuhgröße. Sie hat das erste Mal jetzt Schuhe durchgelaufen und ist nicht rausgewachsen
    Ui! Das war bisher teuer. Jedes halbe Jahr/Jahr neue Schuhe?
    Tochter hat damals blöde Sprüche bekommen, Ein Mädchen mit so großen Füßen? Muss das sein? (Klar, das Wachstum kann ein Mädel natürlich beeinflussen. Da bin ich sehr deutlich geworden!).

User Info Menu

Ui! Das war bisher teuer. Jedes halbe Jahr/Jahr neue Schuhe?
    Tochter hat damals blöde Sprüche bekommen, Ein Mädchen mit so großen Füßen? Muss das sein? (Klar, das Wachstum kann ein Mädel natürlich beeinflussen. Da bin ich sehr deutlich geworden!).
    Ja, das war sehr teuer. Das Jahr, indem sie von 37 auf 40 in nur 5 Monaten gewachsen ist, war auch sehr teuer Neue Schuhe- wenige Wochen später: Mama, die drücken
    Da wir die Docs aber in der Erwachsenenabteilung kaufen mussten, weil alle 40er Schuhe in der Kinderabteilung nicht gefallen oder gedrückt haben. Wenn wir Glück haben und die Füße fertig gewachsen sind, ist das ja eine Anschaffung fürs Leben, wenn sie jetzt noch mal einen Schub macht und in einem halben Jahr 42 bräuchte, wären es sehr teure Schuhe gewesen.

Gast Gast

Ja, das war sehr teuer. Das Jahr, indem sie von 37 auf 40 in nur 5 Monaten gewachsen ist, war auch sehr teuer Neue Schuhe- wenige Wochen später: Mama, die drücken
    Da wir die Docs aber in der Erwachsenenabteilung kaufen mussten, weil alle 40er Schuhe in der Kinderabteilung nicht gefallen oder gedrückt haben. Wenn wir Glück haben und die Füße fertig gewachsen sind, ist das ja eine Anschaffung fürs Leben, wenn sie jetzt noch mal einen Schub macht und in einem halben Jahr 42 bräuchte, wären es sehr teure Schuhe gewesen.
    Oh, in nicht mal nen halben Jahr drei Größen? Das ist sportlich.
    Aber was willst machen? Selbst wenn die Füße jetzt noch wachsen. Im Endeffekt muss man es nehmen, wie es kommt
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Oh, in nicht mal nen halben Jahr drei Größen? Das ist sportlich.
    Aber was willst machen? Selbst wenn die Füße jetzt noch wachsen. Im Endeffekt muss man es nehmen, wie es kommt
    Aber das war im September letzten Jahres, dass ihre Füße bei 40 angekommen sind. Danach ist der Körper hinterher gewachsen