Like Tree131992gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nö. Ich weiß zwar nicht mehr, wie sie beim jungen war, aber ich musste mich bei keinem der Mädels erbrechen und mir war nur unterschwellig übel. Also, ich merkte, da ist was, aber es war nicht schlimm, nur nervig. Beim Essen war es dann weg, aber ich kann ja nicht 24/7 Bombns lutschen, also musste Abhilfe her. Das war der Tee. Bei der Großen war mir z. B. überhaupt nicht schlecht, bei der dritten weiß ich nur noch von massiven Kreislaufproblemen.
    Mir war auch nie wirklich übel. Ich konnte mir zwar immer vorher nicht vorstellen, dass ich das, was vor mir stand, würde essen können, aber wenn ich mal dabei war, dann war es überhaupt kein Problem. Meiner Freundin dagegen war monatelang so schlecht, dass sie es kaum vom Bett bis zur Toilette schaffte und dann eine Haushaltshilfe bekam, die den Anderthalbjährigen und den Haushalt versorgte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Theorie, dass einem besonders übel ist, wenn es ein Mädchen wird. Könnt ihr das bestätigen?
    Nein. Mir war immer übel, bei allen dreien.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir war auch nie wirklich übel. Ich konnte mir zwar immer vorher nicht vorstellen, dass ich das, was vor mir stand, würde essen können, aber wenn ich mal dabei war, dann war es überhaupt kein Problem. Meiner Freundin dagegen war monatelang so schlecht, dass sie es kaum vom Bett bis zur Toilette schaffte und dann eine Haushaltshilfe bekam, die den Anderthalbjährigen und den Haushalt versorgte.
    Übergeben musste ich mich nie. Mir war einfach immer nur kotzeübel und des öfteren hätte ich mir gewünscht dass es endlich hoch kommen würde.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nein. Mir war immer übel, bei allen dreien.
    Und mir bei keinem. Ich glaube, dass das, wie alles andere auch, sehr individuell ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Und mir bei keinem. Ich glaube, dass das, wie alles andere auch, sehr individuell ist.
    Ja, genauso wie andere Frauen während der Schwangerschaft tolle Haut, super Haare und eine fantastische Ausstrahlung bekommen, während ich bei allen dreien zum pickeligen Quasimodo mutiert bin und mich die Sorgen fast aufgefressen haben.
    Ich hab schon früh gesagt: wenn man Kinder im Versandhaus bestellen könnte, würde ich gerne auf die Schwangerschaften verzichten.
    Aber ich weiß, für viele Frauen waren die Schwangerschaften die tollste Zeit ihres Lebens.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Theorie, dass einem besonders übel ist, wenn es ein Mädchen wird. Könnt ihr das bestätigen?
    Mir ging es beim Junior mies über Monate.

Einfach ich

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Übergeben musste ich mich nie. Mir war einfach immer nur kotzeübel und des öfteren hätte ich mir gewünscht dass es endlich hoch kommen würde.
    So war das bei mir auch. Diese Dauerübelkeit.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, nun wollte ich mich gerade freuen, dass das Schiff für meine Tochter fertig ist und sogar einen Namen und per QR-Code passende Musik zu den Tänzern bekommen hat - prompt sind mir ein Tänzer und eine Zuschauerin abgefallen, als ich den Namen aufkleben wollte (und die Heißklebepistole liegt da, wo mein Mann die noch nicht eingepackten Geschenke für mich aufbewahrt, ich muss also warten, bis er wieder zu Hause ist).

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So war das bei mir auch. Diese Dauerübelkeit.
    Bei mir genauso - spucken musste ich nur als Beifahrer im Auto und im Bus habe ich gerade so eine Viertelstunde geschafft und war gottfroh, dass ich dann aussteigen konnte. Insbesondere, als ich als Erzieherin mit einer Kindergruppe unterwegs war

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, nun wollte ich mich gerade freuen, dass das Schiff für meine Tochter fertig ist und sogar einen Namen und per QR-Code passende Musik zu den Tänzern bekommen hat - prompt sind mir ein Tänzer und eine Zuschauerin abgefallen, als ich den Namen aufkleben wollte (und die Heißklebepistole liegt da, wo mein Mann die noch nicht eingepackten Geschenke für mich aufbewahrt, ich muss also warten, bis er wieder zu Hause ist).
    Wäh, da ist ja gemein. Wann kommt denn der Gemahl?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)