Like Tree115564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das Putzen haben wir auf Montag vertagt. Aber wir haben den Vorteil, dass es nicht schick für Heiligabend sein muss, sondern einfach nur so. Heiligabend feiern wir ja auswärts.
    Ich habe gestern geschufftet, da unsere Dritte heute ihren 12. Geburtstag hatte und die Bude voll war - jetzt bin ich platt aber glücklich und froh, dass wir nur noch den Baum aufstellen und schmücken müssen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern geschufftet, da unsere Dritte heute ihren 12. Geburtstag hatte und die Bude voll war - jetzt bin ich platt aber glücklich und froh, dass wir nur noch den Baum aufstellen und schmücken müssen.
    Glückwunsch an das Geburtstagskind! Und das mit dem Baum schafft ihr auch.

Ich habe gewisse Zweifel, ob wir einen Baum haben werden, denn dazu hätte sich unsere Tochter eigentlich unser Auto leihen müssen, hat sie aber nicht. Entweder hat sie eine andere Möglichkeit gefunden, oder wir werden unseren Tischbaum mitnehmen und damit leben müssen, dass nicht die Geschenke unter dem Baum, sondern der Baum unter den Geschenken liegt.

Zickzackkind Gast

Glückwunsch an das Geburtstagskind! Und das mit dem Baum schafft ihr auch.

Ich habe gewisse Zweifel, ob wir einen Baum haben werden, denn dazu hätte sich unsere Tochter eigentlich unser Auto leihen müssen, hat sie aber nicht. Entweder hat sie eine andere Möglichkeit gefunden, oder wir werden unseren Tischbaum mitnehmen und damit leben müssen, dass nicht die Geschenke unter dem Baum, sondern der Baum unter den Geschenken liegt.
    Da bin ich ja mal gespannt Die Jungs hatten heute die Idee, unseren Baum dieses Jahr kopfüber von der Decke zu hängen um Platz zu sparen - er ist nämlich dieses Jahr ziemlich ausladend geworden

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Da bin ich ja mal gespannt Die Jungs hatten heute die Idee, unseren Baum dieses Jahr kopfüber von der Decke zu hängen um Platz zu sparen - er ist nämlich dieses Jahr ziemlich ausladend geworden
    Das ist ja mal ein Plan (wobei ich das irgendwo schon mal als Idee gesehen habe).

Zickzackkind Gast

Das ist ja mal ein Plan (wobei ich das irgendwo schon mal als Idee gesehen habe).
    Ich fürchte unsere Decke macht das nicht mit und Sohn1 Freund braucht dann kein Headset mehr, wenn er mit ihm zocken will - der wohnt nämlich über uns
    Strickli gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zickzackkind, Deinem Kind auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wir waren heute auch Baum kaufen, ich freu mich schon drauf, den zu schmücken.

Letzter Auftritt ist geschafft, es war wieder richtig schön, wir singen in der Kirche für die Kirche(ngemeinde), das ist immer eine besonder Stimmumg. Hach, und jetzt habe ich schon alle Lieder wieder verräumt und die Wäsche waschbereit vorbereitet. So kann ich morgen früh gleich anfangen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich war dieses Jahr ja in Karls-Erlebnishof auf Rügen, da standen tatsächlich zwei oder drei geschmückte Weihnachtsbäume verkehrtherum in den Ständern.

Außerdem läuft zur Zeit eine Werbung, in der der Baum unter die Decke schraubt wird.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zickzackkind, Deinem Kind auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wir waren heute auch Baum kaufen, ich freu mich schon drauf, den zu schmücken.

Letzter Auftritt ist geschafft, es war wieder richtig schön, wir singen in der Kirche für die Kirche(ngemeinde), das ist immer eine besonder Stimmumg. Hach, und jetzt habe ich schon alle Lieder wieder verräumt und die Wäsche waschbereit vorbereitet. So kann ich morgen früh gleich anfangen.
    Dankeschön - freut mich, dass Euer letzter Auftritt so schön war. Wäsche gibt es bei uns eigentlich täglich, wasche ich nicht, rächt sich das am nächsten Tag.

User Info Menu

Dankeschön - freut mich, dass Euer letzter Auftritt so schön war. Wäsche gibt es bei uns eigentlich täglich, wasche ich nicht, rächt sich das am nächsten Tag.
    Ich habe normalerweise zwei Waschtage in der Woche, das stresst mich weniger, als wenn ich täglich wasche. Das geht bei mir aber gut, ich habe ja zwei Maschinen und zwei Trockner.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise zwei Waschtage in der Woche, das stresst mich weniger, als wenn ich täglich wasche. Das geht bei mir aber gut, ich habe ja zwei Maschinen und zwei Trockner.
    Wir haben nur eine Maschine und keinen Trockner und außerdem teilen wir uns den Wäschekeller mit anderen Parteien, da können wir nicht einfach alles vollhängen.