Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Hier kommen die Schwiegereltern.
    Bei mir auch. Aber sie sehen nicht mehr so gut, nicht mehr so genau hin - und wenn, ist es mir nach dreißig Jahren Familienweihnachten mittlerweile wurscht. Mir ist es sauber genug.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen. Danke für den Kaffee.

Im Zuge des Frühsports war ich gerade mit Herrn Q beim Wertstoffhof, Altpapier und Kartonagen entsorgen, bevor morgen und übermorgen wieder jede Menge "neues" Altpapier hier eintreffen wird (meine Schwiegermutter packt gern alles sehr sorgfältig ein).

Nachher bringe ich meiner Schwester ein Geschenk vorbei, das ich für sie besorgt habe, damit sie es meiner Nichte noch unter den Baum legen kann.

Bei der Gelegenheit lässt der Erstgeborene den kleinen, roten Drachen bewundern, auf dem Rückweg besorgen wir ein Geschenk für meine Schwester und machen einen kleinen Einkehrschwung im Dorf-Supermarkt.

Ein bißchen Kleinkram fehlt noch - frisches Brot, vergessene Kaffeepads, Zitronenlimo für die Radlermass und ein bißchen Joghurt, Quark und anderes Kühlthekenzeug (ebenfalls vergessen).

Vielleicht noch ein paar Tomaten und Salatzubehör, aber eher nicht.
    … niemals rechtfertigen

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Aber sie sehen nicht mehr so gut, nicht mehr so genau hin - und wenn, ist es mir nach dreißig Jahren Familienweihnachten mittlerweile wurscht. Mir ist es sauber genug.
    Mein Mann hat, was die Sauberkeit angeht, das letzte Wort. Ich würd nur durchsaugen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hier kommen die Schwiegereltern.
    Hier auch. Und meine Eltern.
    Aber die führen alle keine Hygienekontrolle durch.
    Heute ist Ausflugstag.
    Morgen säugen ich das Erdgeschoss noch mal durch und reinige Küche und Gäste - WC.
    Die übrigen Räume dürfen bleiben wie sie sind.

User Info Menu

Mein Mann hat, was die Sauberkeit angeht, das letzte Wort. Ich würd nur durchsaugen.
    Meiner ist ein Konjunktiv-Absichtserklärungsexperte: "Da müssten wir (!) mal staubsaugen!" oder "Die Fenster könnten mal geputzt werden."

Tja. Hätte, könnte, wollte, sollte. Auf dem Ohr bin ich taub.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Guten Morgen,
    ich werde jetzt auch mal in Bewegung kommen (was momentan gar nicht so einfach ist, erwähnte ich die letzwöchentlichen Rückenprobleme und den Treppensturz vorgestern?) und die Dinge besorgen die der Gatte eigentlich letzte Woche mitbringen wollte.
    Dann noch eine Abstecher zur Apotheke (sie werden mir wohl zum 4. mal frohe Weihnachten wünschen. ), danach putze ich hier mal ein bisschen, bügel die Weihnachtstischdecken, sichte den Baumschmuck, zwischendurch werde ich wohl immer wieder eine Kaffeepause bei Euch einlegen und dann wird das schon werden bis morgen.

Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl irgend etwas ganz wichtiges vergessen zu haben, aber ich komme einfach nicht drauf.
    *denk*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich werde jetzt auch mal in Bewegung kommen (was momentan gar nicht so einfach ist, erwähnte ich die letzwöchentlichen Rückenprobleme und den Treppensturz vorgestern?) und die Dinge besorgen die der Gatte eigentlich letzte Woche mitbringen wollte.
    Dann noch eine Abstecher zur Apotheke (sie werden mir wohl zum 4. mal frohe Weihnachten wünschen. ), danach putze ich hier mal ein bisschen, bügel die Weihnachtstischdecken, sichte den Baumschmuck, zwischendurch werde ich wohl immer wieder eine Kaffeepause bei Euch einlegen und dann wird das schon werden bis morgen.

Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl irgend etwas ganz wichtiges vergessen zu haben, aber ich komme einfach nicht drauf.
    *denk*
    Gute Besserung!
    Treppensturz? Warum machst du so etwas?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

*denk*
    Oje, an den Treppensturz kann ich mich nicht erinnern. Das klingt fies. Gute Besserung.

Das Gefühl, etwas vergessen zu haben, ist echt gemein. Und gerade vor Weihnachten, ich hätte da Angst ein Geschenk für ein Kind vergessen zu haben und ich denke, dass Du genau das Problem jetzt auch hast. Hoffentlich ist es nur eine winzige Kleinigkeit die Du vergessen hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Suhri, sach mal!

*Kaffee schlürf*
    Ich bin entspannt. Paar Sachen noch einkaufen. Mehr nicht.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schon fragen, ob dieses hier immer im Winter ist.
    Das schon. Aber nicht immer am selben Tag