Es gibt vom NDR2 eine legendäre Stenkelfeld-Folge (glaube, Stenkelfeld ist es...) wo die Weihnachtswettrüsterei wunderschön zynisch beschrieben wurde. So war das Chaos heute hier bei den beiden Supermärkten, wo ich war... Ich bin durch, den vom Gatten gewünschten Ikea-Einkauf hab ich vertagt.
Scheinbar geht es der gut. Das Kind hat bis 2 Uhr immer wieder gejammert und dann seelig geschlafen und heute morgen war alles wieder gut. Ausser das ich müde bin... Urin getestet, 2x, war immer unauffällig. Antibiose steht für den Notfall aber zu Hause, Ibusaft ist auch da. Wir werden es nicht brauchen![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Schmeiß es ins Altpapier, braucht niemand.
Bei uns geht es eigentlich, weil meine Eltern schon da waren und sonst niemand kommt und wir auch nirgends hinmüssen. Ich war eben kurz im Supermarkt, vielleicht fährt meine Henne morgen noch zum Wochenmarkt.
Aber am liebsten würde ich alles verschlafen. Ich bin so müde und mir ist das wenige noch zu viel.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum