Like Tree78271gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207051

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    FEDERBOMBE!
    *in den Glühweinpool spring*
    *im Donut durch den Pool treib*
    *schlürf*
    Wo hast Du Dich denn so lange rumgetrieben? Mir sind schon Schwimmhäute gewachsen beim langen warten und ganz viel trinken musste ich auch, ich arme!

  2. #207052
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer mehr mit dem Sohn als mit der Tochter gerieben, aber immer ein gutes Verhältnis behalten. Allerdings sind mein Mann und ich wohl auch Eltern, die wenig und wenn, dann mit gut erklärtem Grund einschränken, glaube ich. Ich selbst hatte auch bei meinen Eltern nicht den Eindruck, mich da freistrampeln zu müssen, weil mir ihre Erklärungen für Verbote eingeleuchtet haben.
    Mein Mann ist leider manchmal ein Prinzipienreiter und damit bringt er nicht nur meine Kinder auf die Palme

  3. #207053
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    So, Kinder und Pubertät...mein Sohn und ich haben ein sehr temperamentvolles Wesen, muss ich mehr sagen?

    Ich glaube nicht

    Und ich glaub Nr. 2 wird da nicht viel anders.
    Warte mal ab - ich fand es sehr faszinierend, wie unterschiedlich unsere Kinder sind.
    silm gefällt dies

  4. #207054
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist leider manchmal ein Prinzipienreiter und damit bringt er nicht nur meine Kinder auf die Palme
    Das kann ich gut verstehen, ginge mir genauso. Bei uns hält es sich aber die Waage, allerdings bei völlig unterschiedlichen Themen.
    Gast gefällt dies

  5. #207055
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warte mal ab - ich fand es sehr faszinierend, wie unterschiedlich unsere Kinder sind.
    Ich ergänze: und wie sanft Babys Pubis machen können.
    Gast gefällt dies

  6. #207056
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Dich denn so lange rumgetrieben? Mir sind schon Schwimmhäute gewachsen beim langen warten und ganz viel trinken musste ich auch, ich arme!
    Ich war auf dem Klo eingeschlafen.

    Aber jetzt, wo ich mit drin bin, ist der Pegel wieder normal!
    *strahl*

    Warte mal! Hast du etwa in diesem Zustand die Weihnachtspullis bestellt?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #207057
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich war auf dem Klo eingeschlafen.

    Aber jetzt, wo ich mit drin bin, ist der Pegel wieder normal!
    *strahl*

    Warte mal! Hast du etwa in diesem Zustand die Weihnachtspullis bestellt?
    Na wenn dann mal kein Osterhase auf den Pullis ist.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  8. #207058
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen, ginge mir genauso. Bei uns hält es sich aber die Waage, allerdings bei völlig unterschiedlichen Themen.
    Ich kann meinen Mann schon auch gut auf die Palme bringen, insbesondere wenn die Jungs und ich alles und jedes ausdiskutieren

  9. #207059
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: und wie sanft Babys Pubis machen können.
    Oh ja

  10. #207060
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So mit dem, was ich heute fertig haben wollte, bin ich auch fertig, zum Glück. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Kinder im Bett sind, dann kommt der letzte Teil unseres heutigen Tagewerkes.

    Und irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass es morgen schon so weit wieder ist.

    Ach, beim Punktspiel der Hibbelmors gestern habe ich mich über die Trainerentscheidung geärgert (mein persönliches Problem, weiß ich), hatte also etwas miese Stimmung, als wir heim gefahren sind. Schlägt mein Mann heute morgen die Zeitung auf und ist nicht unser Kind mitten im Wurf abgebildet? Sogar mit Namentlicher Nennung.
    Uschi-Blum, Gast und BlackWolf gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •