Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207101
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Flachsen sind hier umgangssprachlich Sehnen und Knorpel und alles, was irgendwie zäh ist im Fleisch. Und das tut mir gerade bis ins Schienbein rauf weh.

    Ich kümmere mich jetzt um die Böhnchen (jedes macht ein Tönchen) und dann leg ich mich hin.

    Gute Nacht, wir lesen uns morgen zwischendurch bestimmt mal.
    Gute Besserung und gute Nacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #207102
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Flachsen sind hier umgangssprachlich Sehnen und Knorpel und alles, was irgendwie zäh ist im Fleisch. Und das tut mir gerade bis ins Schienbein rauf weh.

    Ich kümmere mich jetzt um die Böhnchen (jedes macht ein Tönchen) und dann leg ich mich hin.

    Gute Nacht, wir lesen uns morgen zwischendurch bestimmt mal.
    Ach danke für die Aufklärung! Dann ruhe dich schön aus und bis morgen.
    *Kühlein zudeck*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Ich ahnte, dass so etwas kommt. *kicher* Aber ist okay, Dir zu Liebe ziehe ich es an.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #207103
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    So ein bißchen Knatsch wegen Kleinkram gehört zu Weihnachten wie Lametta zum Christbaum, Wennie.
    So ist es. Mit mir streitet keiner ..

  4. #207104
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit mir streitet keiner ..
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage und hoffentlich auch ein paar schöne Momente zusammen

  5. #207105
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit mir streitet keiner ..
    Immerhin bleiben dafür die entsprechenden Leute fern!
    (Es ist ja nicht so, dass sich alle mit ihren Männern streiten, es gibt auch andere streitlustige Verwandtschaft)
    Dir und deinen Kindern in diesem Sinne ein paar ruhige und besinnliche Tage!

  6. #207106
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit mir streitet keiner ..


    Alles Gute die nächsten Tage, ich wünsche Euch viele schöne Momente.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #207107
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    tschakka, das habt ihr euch verdient
    ich wünsche dir, dass es jetzt endlich mal stetig bergauf geht.
    Gast gefällt dies

  8. #207108
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Hühners.

    Heute war ich gründlich fleißig, jetzt werden nur noch die „Käferbohnen“ abgegossen und in frischem Wasser gekocht, damit ich morgen daraus einen schönen Salat machen kann (mit Zwiebeln, Balsamico und viel Kernöl).

    Der Baum steht, die Lichterkette ist montiert. Das war schwierig bei dem buschigen Trumm; ich habe zwar zwei Ketten und insgesamt dreißig Kerzen, aber die verlieren sich im Dickicht.

    Den Schmuck bringen die lieben Kleinen morgen im Lauf des Tages an, während ich in der Küche herumhample.

    Es wird, es wird.

    Ich habe heute schon mal Fleisch und die entmarkten Knochen gekocht, muss ich morgen nur noch das Gemüse zufügen und vor allem die Markklößchen machen.
    Und noch was für mittags.

  9. #207109
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja wie, ja was? Wir kommen natürlich pünktlich zur Bescherung!
    *schnauf*

    Das ist übrigens Kükis diesjähriges Weihnachtskleid: https://www.petiteadelewholesale.com/205.html
    Dafür muss man sein Kind ja ganz schön hassen.

  10. #207110
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich nur, daß meine schmerzende Mauke morgen und übermorgen durchhält. Die Knie sind beide sehr brav, aber das linke Sprunggelenk resp. die morschen Sehnen und Bänder drumherum führen sich gerade höchst unfein auf.



    Ich überlege, ob ich mir nachher als Betthupferl eine ibu einwerfe.
    Brauchst noch eine Novalgin?

    Der ältere der jungen Herren ist unglücklich, er hätte wohl gerne noch was für mich gekauft, war aber durch seinen Mauken daran gehindert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •