Like Tree57559gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207131
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.104

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

    Achtet auf brennende Kerzen, vergesst keinen Topf auf dem eingeschalteten Herd usw usf
    die Feuerwehr macht ungern Hausbesuche
    Der Tochterfreund hat die halbe Nacht auf zwei Einsätzen verbracht, dabei hat Heiligabend doch erst angefangen.

  2. #207132
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.162

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die ihr liebt! Lasst Euch nicht stressen und habt ein paar erholsame Tage!

    Ich werde heute und auch die nächsten Tage sicher immer wieder reinschauen.

    Na wie weit seid Ihr?
    Mein Baum ist seit Stunden geschmückt (manchmal ist Schlaflosigkeit auch was gutes, die Haare gewaschen, der Boden nochmal gesaugt, jetzt muss eigentlich nur noch die Küche auf Vordermann gebracht werden, bevor wir das Haus nachher für ein paar Stündchen verlassen.
    BriQ und Gast gefällt dies.

  3. #207133
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.661

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die ihr liebt! Lasst Euch nicht stressen und habt ein paar erholsame Tage!

    Ich werde heute und auch die nächsten Tage sicher immer wieder reinschauen.

    Na wie weit seid Ihr?
    Mein Baum ist seit Stunden geschmückt (manchmal ist Schlaflosigkeit auch was gutes, die Haare gewaschen, der Boden nochmal gesaugt, jetzt muss eigentlich nur noch die Küche auf Vordermann gebracht werden, bevor wir das Haus nachher für ein paar Stündchen verlassen.
    Das Abendessen ist vorbereitet.
    Die Geschenke sind verpackt..
    Nachher schmücken die Kinder den Baum, danach kurz durchsaugen und das Gäste WC putzen.
    Nachtisch vorbereiten und fertig.

    Ich bin aber eher Minimalist, was die Vorbereitung angeht.
    BriQ gefällt dies

  4. #207134
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Guten Morgen.

    Die Kartoffeln für den Salat kochen und Herr Q ist unterwegs, um frisches Brot (Brezn etc.) zu besorgen - mein Held!

    Die Blagen schlafen noch, aber gleich werde ich zwei zum Baumschmücken wachbrüllen, denn gestern haben sie das nicht geschafft bekommen. Faule Bande!

    Zwischendurch krieche ich nochmal auf den Dachboden, um nach einem besonderen Geschenk für meine Nichte zu fahnden, nachdem das, was ich besorgt hatte, nicht passt. Dann geht's in meine Werkstatt, wo ich die Gaben für die Kinder zurechtmache; also das Geld an die Socken klebe.

    A propos kleben: ich sollte auch noch die Weihnachtskarten als Collage an die Wohnzimmertür pappen, hab ich ganz vergessen...

    Und gegen Mittag werde ich den ersten Probeschluck Bier zu mir nehmen. Anders überstehe ich den Brutzelmarathon nicht und außerdem sind meine Nerven dann schon etwas "weicher", wenn die Schwiegereltern einfliegen.

    … niemals rechtfertigen

  5. #207135
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zwischendurch schau ich immer wieder mal rein, denn in diesem Stall läuft auch heute mindestens ein Rechner auf Standby.

    Falls jemand ein bißchen Schwafelbedarf hat...

    @ Momsell: dir wünsche ich ganz besonders gute Nerven.
    momsell und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  6. #207136
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Frohe und besinnliche Weihnacht wünsche ich Euch.

    Wie sie bei mir wird, weiss ich noch nicht, mir verlangt Nr. 2 gerade alles ab. Und Nr. 1 ist nach 3 Tagen sehr hohem Fieber zum Glück jetzt momentan wieder fieberfrei. Übrigens das Kind, das nie krank ist, war so ungewohnt.
    Dann hoffe ich, dass es heute alles besser wird

  7. #207137
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.937

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    24.12.:

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #207138
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.046

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto,
    Karl-Otto, ein Loch ist im Eimer,
    Karl-Otto, ein Loch!

    *summ*

    Wessen Netz ist das überhaupt? Bestimmt von Steini!
    Vielleicht kann Strickli es heilstricken.
    Ja, ja! Bestimmt.
    *nick*


    *alle knuddel*
    Habt schöne Tage.
    BriQ gefällt dies

  9. #207139
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.937

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,

    auch wünsche allen schöne Tage. Feiert schön und habt tolle Momente mit Euren Familien.

    Hier ist soweit alles gerichtet, wir schlunzen noch auf dem Sofa rum, das Essen bereiten wir dann gemeinsam vor.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #207140
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.200

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Chicas. Mir brummt der Schädel. Hab schon was eingeworfen.
    Ich werde auch immer mal vorbeischauen.
    Habt es schön.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •